pseudopseudonym
Fleet Admiral
Das waren noch geile Smartphones! Der Peak war IMHO das S5, vom Formfaktor her das S4 Mini.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir sind deutlich mehr Micro USB Buchsen kaputt gegangen, das ist mit USB-C viel besser geworden.Dr.Death schrieb:Also so wie heute mit USB C?
Verstehe ich nicht ganz. Wer braucht schon WIRKLICH ein Oberklasse Handy für 1000+€, das keine sd Karten mehr schlucken kann.wagga schrieb:Das vermisse ich an heutigen Samsung Handys.
Stimmt, mir ist der Lack auch immer abgeplatzt, aber das passierte einfach so, nicht durch Stürze. War bei s4mini und s5mini schlimm, wenn ich mich richtig erinnereRMS_der_Zweite schrieb:Das ist so oft runtergefallen, dass der Lack um den Rahmen einmal rundherum abgeplatzt ist.
Habe seit 2018 immer das Top Modell für 450 Euro gekauft wenn es 1-2 Jahre alt war.ulx schrieb:Verstehe ich nicht ganz. Wer braucht schon WIRKLICH ein Oberklasse Handy für 1000+€, das keine sd Karten mehr schlucken kann.