fragen zu PSN Acc.

godzilla61

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
779
leute wenn ich z.b einen deutschen und einen amerikanischen psn acc habe.wenn die den amerikanischen bannen wird dann auch mein deutscher gebannt?kann ich mich beliebig oft im amerikanischen psn anmelden oder bannt sony direkt die konsole?wenn der amerikanische psn acc gebannt wird, werden auch meine trophys die ich mit dem acc bekommen habe gelöscht?
 

Nickproof

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
875
Weiß zwar nicht wie das so ist aber warum hast du Bedenken dass du gebannt wirst? Mache einfach nichts was zu einem Ban führen kann und gut ist...
 

godzilla61

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
779
es ist ja eigentlich verboten falsche angaben und so. aber wenn mein amerikanischer acc gebannt ist kann ich mich trotzdem wieder anmelden.werden die demos die ich mit dem amerikanischen runtergeladen hab gelöscht oder so?nicht das die meine ps3 bannen und ich nie wieder in ein psn anmelden kann
 

locomarco

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.445
Also soweit ich weiß, sperrt Sony keine PS3 wegen falschen Acounts. War mal ne Zeit lang ein großes Thema auf vielen PS3 Seiten. Wurde dann glaub ich auch von Sony bestätigt. Link.
Ich persönlich kenne auch keinen (deutschen) PS3 Besitzer ohne fake Account ;)
 

godzilla61

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
779
also ich habe jetzt grad gelesen, dass sony auch die deutschen accs sperrt.die sperren die mac-adresse oder so.also wenn ich gebannt werde sind auch alle trophies und so weg?kann ich mich nie wieder im psn store anmelden?
 

locomarco

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.445
Les die Lizenzvereinbarung, da steht was du darfst und was nicht :)
Wenn du das Risiko nicht eingehen willst, belasse es bei einem deutschen Account.
Mir persönlich ist keine Sperrung bekannt. Hab zwar schon ein, zwei Threads über Sperrungen in Foren gesehen, aber es is nicht sicher ob das wirklich wegen den Accounts war.
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.017
laso mal meine bescheidene Einschätzung:
Ip Sperren sind bekannt?
Sie werden beim VideoStore zb benutzt, oder beim bbc player auf uk accounts.
Beim normalen Store aber nicht.
Warum das wohl so ist?


Mit anderen Worten: Die sind doch froh über jeden Euro den du ausgibst. die inhalte kosten im groben eh überall das selbe, auch wenn man mal hier und da was sparen kann. Nur bei manchen Inhalten, wo sies nicht selbst in der hand haben, gehts eben nicht (Lizenzgründe - iplayer, Filme)
 
Top