Fragen zu Samurize

MasterCruncher

Lieutenant
Tag !
Ich hab jetzt endlich winXP und Samurize ! Und viel scnheller aba gehört hier nich hinn ! Kann man sich fertige sachen downloaden das man sie sofort auf dem Desktop macht ?
Greez
MasterCruncher

Tag !
Ich hab jetzt endlich winXP und Samurize ! Und viel scnheller aba gehört hier nich hinn ! Kann man sich fertige sachen downloaden das man sie sofort auf dem Desktop macht ?
Greez
MasterCruncher
P.s ich dachte man hat 60sec. sperre sorry hab 2 ma gedrückt das oberste LÖSCHEN biddde . danke !

Zuletzt bearbeitet:
Welche version brauch ich dafür ? Und wenn ich das gespeichert hab wie kann ich des ins hintergrrund einfügen ?
Greeez
MasterCruncher
Wie kann ich die Theme für winxp reinmachen ?
Und ist das normal das man das script auf dem desktop verschieben kann ? oder hab ich was falsch gemacht ? weil wenn ich in den I-Net explorer geh oder wo anderes bleib es nicht aus dem desktop sonder es geht mit in i-net vordergrund ?

Zuletzt bearbeitet:
schau ma ich bin so weit mit samurize also nurmal so ausprobiert jetzt will ich die sachen mit im hintergrund haben wie geht das ?

Anhänge

• mastercruncher.jpg
    mastercruncher.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 567
Jetzt gehst du auf "File", "Save as" und gibst einen Namen für deine Config ein, dann den Clienten starten, und den Namen der Config auswählen. Wenn du nicht möchtest, dass Samurize immer angezeigt wird, also nur dann, wenn du den Desktop siehst, dann musst du auf das Samurize Symbol in der Taskleiste klicken (Rechtsklick) und unter "Position" "Pin to Desktop" auswählen.

Ich hoffe geholfen zu haben.

PS: Bei weiteren Fragen nur zu Samurize wäre vielleicht der PM Verkehr ratsam, sonst wird der schöne Thread hier noch geshreddert...

MfG, Silver

Hallo !
Ehmm...ich hab nen paar fragen zu samurize !
Wenn ich mir scripts runterladen und dann sie verwenden will gehtrs nicht .....
Wie kann ich die Temp. meines CPU´s reinstellen ?
Ich möchte die IP auch drinnhaben !
Danke im vorraus
Greez
MasterCruncher

Die "leiste" oben ist WinBar

Scripts kannst Du einbinden, wenn Du "active Script" auswählst. Für CPU und andere Temps, und für Fanspeeds und Voltages musst Du parallel dazu noch MBM5 installiert haben, wo sich Samurize die Daten herholt.

Das ganze geschmösel packst Du fest auf den Desktop, indem Du mit der rechten Maustaste auf das Client Symbol in der Tray klickst und da "Pin to Desktop" wählst ...

aber...

Deine Fragen werden auch hervorragend durch einfaches lesen der Textfiles, die mit den Programmen kommen, gelöst... Oder auch einfach nur: rtfm :D

könnt ihr mir mal so eure samurize configs schicken, ich krieg das irgendwie nicht so schön gebacken. Nur so das ich auch mal eine Vorlage habe

meine mail adresse : kloinaZwerg@msn.com

@Mast3rCrunch3r
Dafür brauchste Motherboard Monitor das dann installieren und in Samurize einen MBM Sensor einfügen. Wenn nicht weißt was ich meine, dann schreib ich es dir nochmal ausführlich, musst nur Bescheid sagen.

@WhiteShark
Wie heißt der WinStyle? Und wo gibts das Wallpaper? :D

mfg h1tm4n

der style ist ein standard style von window blinds. und ich hab kein plan wo des wallpaper her ist, hab die mal alle von ner LAN gezogen.
kann dir aber gerne mal ein paar als zip oder rar file per email schicken wenn du mir deine addy gibst.

Original erstellt von .:SILVER:.
Mir ist nicht bekannt, dass man ganze Configs herunterladen kann, aber wenn du willst, kann ich dir was zusammenstellen. Müsstest halt nur sagen, wie dein Dsktop aussieht (Also am besten Bild per Mail), welche Auflösung du hast und was alles drin sein soll...

(PS: Hier gibts auch ein kleines Tutorial in ein paar Funktionen von Samurize, das würde dir sicherlich helfen, dich mit dem Programm vertraut zu machen.)

So, und weils so schön ist, häng ich mein WP auch gleich ran...

MfG, Silver

Der Desktop is hard.... soviel "Mist" in der tastleiste neben der Uhr :D Die Hälfte verbraucht doch nur Performance...

Original erstellt von .:SILVER:.
@NewbievomDorf

Da ließe sich schon was machen, nur wäre ein reines Wallpaper, also ohne Icons und son Schnickschnack per Mail (Profil) besser. Auch, was du alles drauf haben willst. (Kannst du auch per Mail sagen).

So, ich hab mal eine Longhorn Sidebar integriert und den Desktop etwas weiblicher gestaltet ;).

MfG, Silver

wo bekomm ich denn so ne Longhorn Sidebar her ? sieht echt mal net schlecht aus.

und hat vll einer samurize 0.85 oder neuer und kanns mir schicken ? die downloadserver sind so langsam das der nach ner stunde abbricht beim download.

danke schonmal.

edit: hab samurize 0.85 auf http://www.samurize.dk/ gefunden. innerhalb von paar sec gezogen. kann ich jedem nur empfehlen, samurize.com kann man ja vergessen, so lahm wie die sind.

Zuletzt bearbeitet:
@WhiteShark
meine emailaddy: h1tm4n@web.de

danke im voraus, h1tm4n

zu WhiteShark
Die Longhorn Sidebar kann ich dir per Email schicken. Hab ich auf CD-ROM (PC-PRAXIS). Auf deren Seite hab ich´s nicht gefunden. Dazu ist aber laut PC-PRAXIS das .NET Framework 1.1 und der MS Installer 2.0 nötig. Beides ist auch auf der CD.

des ist ein window blinds skin. hab den mal von ner lan gezogen, kann ihn dir aber gern zuschicken wenn du mir deine email addy gibst.

Hey!!!
Kann mir jemand sagen wie ich die Festplattentemperatur in SAMURIZE anzeigen lassen kann. Hab irgendwo gelesen daß das auch geht. Und wie krieg ich die up und downloadrate hin. Bitte so, das auch ich das verstehen kann.

Also dieses Window Blind rockt ja anscheinend wirklich! Braucht das viel Leistung? Muss man das dann jedesmal mit Windoof mitstarten?

Und noch ne Frage zu Samurize. Ich hab den Client in den Autostart geworfen. Aber bei den viele Samurize Pics sieht man ja den Cliend gar net in der Taskleiste? Wie habt ihr das alle gemacht?

Zurück
Oben