• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends Fragen zum Chat von Apex

moody2

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
124
ich krieg nicht raus wie das geht wenn jemand eine waffe/ munition oder sowas anpingt wie antworte ich darauf das ich die waffe brauchen kann?

das andere hab ich rausgekriegt ich brauch munition oder ich brauche eine anpassung für meine jetztige waffe
 
Guck mit deinem Fadenkreuz auf die von deinem Mate gepingte Waffe/Ausrüstung/Munition.. und Pinge auch auf diese.

Habs mal umformuliert. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ergibt Sinn
Ich würde es noch kürzer ausdrücken:

Drauf zielen und mittlere Maustaste klicken.

Sprich, genauso als würdest du für jemanden anderen etwas anpingen.
 
Zurück
Oben