Fragen zum HTC Desire Frojo-Update

R

razer82

Gast
Hallo,

ich habe mir das HTC Desire Handy in Verbindung mit einem o2o Kostenaribag-Tarif zugelegt. Mein alter mobilcom-debitel-Vertrag ist gekündigt und läuft bald aus.

Ich möchte aber noch solange mein mobilcom-debil Vertrag nicht abgelaufen ist, die SIM-Karte weiter mit dem neuen Handy nutzen. Danach erst die o2o SIM-Karte !

1. Wie mache ich am besten dass 2.2 Update ? Über Internet oder PC ? )(imho ist dass 2.1 Update1 drauf.)

2. geht dass Update nur mit der o2o karte ? Fallen mir da zusätzliche Datenkosten während des Updates an, über WLAN?

3. Kann ich auch meine mobilcom-debitel karte nach dem Update problemlos mit dem Handy nutzen oder geht dass nicht ?

4. Muss ich vor dem Update noch was beachten ?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten !

mfg

razer82

1. am besten über wlan
2. über wlan nicht.
3. der vertrag hat doch nichts mit deinem handy zu tun.
4. ich würde sicherheitshalber deine daten sichern. mach ich auch immer, wenn nen update anteht

1. Suche benutzen!

Das Thema gibts soo oft!!!! - da im August das erste 2.2 Update für direkte HTC-Modelle rauskam!!

@razer82
Warum? Direkt über das Handy (WLAN) geht doch schneller.

Okay, du hast dann auch ein o2-Branding drauf? (Ich gehe einfach mal davon aus). Wenn ja, musst du es zurzeit mit dem Umweg über den PC machen. Ein Freund hat es heute gemacht, ging ohne Probleme. Nur ein Backup solltest du machen.
Um herauszufinden welches Branding du hast, kannste die Anleitung befolgen: http://www.meindesire.de/2010/08/31/htc-desire-branding-oder-nicht/

Zurück
Oben