Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wenn ich so überlege bräuchte ich den USB nicht direkt, aber es wäre halt schön da so ein schnellerer Zugriff auf neue Dokumente möglich wäre, als erst z.B. das Ipad an den PC anschließen zu müssen.
So gesehen wäre der USB Anschluss halt das Sahnestück. Gibt es denn eine Art Adapter, wo man einen USB Stick gleich ans Ipad stecken kann?
Um mal schnell ne Datei zu verschieben benutze ich Dropbox, geht schneller als USB-Sticks.
Aber ich will dich ja jetzt nicht auf Teufel komm raus davon abbringen, wenn das für dich mit Stick angenehmer ist dann ist das eben so. Für das iPad gibt es ja das "Camera Connection Kit", allerdings ist das nur für Kameras gedacht. Mit Hilfe eines Jailbreaks gibt es aber bestimmt auch so etwas wie einen Datei-Explorer der mit dem Kit harmoniert, aber da bin ich jetzt überfragt.
Also wenn du auf einen USB-Anschluss Wert legst dann ist wohl doch ein anderes Tablet die richtige Wahl.