Hallo liebe CB-Gemeinde! :3
Ich habe mal paar Fragen zum L920 mitgebracht,wäre nice wenn ihr mir helfen könntet.
1: Warum ist das Lumia 920 so schwer? Ich finde das Gewicht geil,aber was genau wiegt da soviel?
Ist es wegen der QI-Funktion und der Kamera oder beabsichtigt wegen der Haptik?
2: Weiß jemand was genaueres ob man das L920 mit den kommenden Updates dunkler stellen kann?
Mir kommt es so vor,dass das L920 mit niedrigster Helligkeit so hell wie die anderen Handys auf hoch sind o_O
Das iPhone 5s kann man z.B ganz dunkel stellen (spart massig Strom)
3:
Ist dieser Verbrauch normal?
http://abload.de/image.php?img=img-20140211-wa0012gxpj8.jpg
Kann doch nicht sein,dass mein L920 um 19 Uhr schon ausgeht und sich nicht mehr einschalten lässt?
Infos zum Nutzenverhalten:
Um 7 Uhr aus der Steckdose.Alles aus,alle Programme im Hintergrund geblockt usw..
Dann um 13 Uhr 20-30min mit 2G auf Whatsapp geschrieben,
14-15 Uhr 5 Fotos gemacht und von 15-17.30 News gelesen (Wlan,voller Empfang)
4: Ist nicht die ganze vorderseite mit Gorilla Glas 2 ausgestattet?
Habe das Handy immer gut behandelt (Handyhülle,Hosentasche immer leer,nie runter gefallen usw..),jedoch hat es 1mm über dem Nokialogo Mikrokratzer.
5: In den Ritzen (also da beim Übergang vom Display zum Gehäuse ist ein wenig Staub.Wäre es schlimm diesen mit einem Papier zu entfernen?
6: Sind Handyhüllen mit magnetverschluss schädlich für das Handy?
7: Warum sieht man auf dem Display Fingerabdrücke,obwohl ich saubere Hände habe?War bei meinen Handys davor nicht so...
mfg lel
Ich habe mal paar Fragen zum L920 mitgebracht,wäre nice wenn ihr mir helfen könntet.

1: Warum ist das Lumia 920 so schwer? Ich finde das Gewicht geil,aber was genau wiegt da soviel?
Ist es wegen der QI-Funktion und der Kamera oder beabsichtigt wegen der Haptik?
2: Weiß jemand was genaueres ob man das L920 mit den kommenden Updates dunkler stellen kann?
Mir kommt es so vor,dass das L920 mit niedrigster Helligkeit so hell wie die anderen Handys auf hoch sind o_O
Das iPhone 5s kann man z.B ganz dunkel stellen (spart massig Strom)
3:
Ist dieser Verbrauch normal?
http://abload.de/image.php?img=img-20140211-wa0012gxpj8.jpg
Kann doch nicht sein,dass mein L920 um 19 Uhr schon ausgeht und sich nicht mehr einschalten lässt?
Infos zum Nutzenverhalten:
Um 7 Uhr aus der Steckdose.Alles aus,alle Programme im Hintergrund geblockt usw..
Dann um 13 Uhr 20-30min mit 2G auf Whatsapp geschrieben,
14-15 Uhr 5 Fotos gemacht und von 15-17.30 News gelesen (Wlan,voller Empfang)
4: Ist nicht die ganze vorderseite mit Gorilla Glas 2 ausgestattet?
Habe das Handy immer gut behandelt (Handyhülle,Hosentasche immer leer,nie runter gefallen usw..),jedoch hat es 1mm über dem Nokialogo Mikrokratzer.
5: In den Ritzen (also da beim Übergang vom Display zum Gehäuse ist ein wenig Staub.Wäre es schlimm diesen mit einem Papier zu entfernen?
6: Sind Handyhüllen mit magnetverschluss schädlich für das Handy?
7: Warum sieht man auf dem Display Fingerabdrücke,obwohl ich saubere Hände habe?War bei meinen Handys davor nicht so...
mfg lel