Fragen zum Noctua NH-D14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

enkai1337

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
172
Hallo Leute,

Habe ein paar Fragen zu dem Kühler

#1 Noctua NH-D14 oder Dark Rock Pro 3?

#2 habe das MSI Z170A Gaming Pro da passt er drauf habe schon nachgeschaut. Habe die HyperX DDR4 2133Mhz RAM Riegel. Passt der dann noch drauf? Bei der RAM kompatilität war der nicht aufgeführt.

#3 Möchte mir das Silent Base 800 kaufen mit Fenster. Passt der kühler da rein, auch wenn ich den vorderen Lüfter ein wenig nach oben schieben muss wegen dem RAM?

#4 der Lüfter hat keine PWM Steuerung (oder doch?) wie regelt dann das mainboard die Drehzahl?

Beste Grüße :-)
 
Weder noch. EKL Olymp wenn es um Preis/Leistung geht.

Aber: für eine LGA1151 CPU ist ein Doppelturmkühler Geldverschwendung. Selbst dann nur mit "k" CPU und du hast DDR4-2133 was mir nicht nach K CPU und Übertaktersystem aussieht.

Liste bitte die komplette Hardware auf, mit dem was schon vorhanden ist und das was noch gekauft werden soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben