Fragen zum Opera...

Hab ich auch gesehen, daß er die richtige Version verwendet. Aber die wird irgendwie im falschen Verzeichnis installiert. Wer weiß, was in diesem Verzeichnis noch alles drin ist von alten Opera-Installation.

er möchte mir nun obwohl ich:

sämtliche verzeichnisse
sämtliche registry einträge
den local cache
und den roaming cache

gelöscht habe opera dennoch wieder in diesen installationspfad installieren:

C:\Program Files (x86)\Opera 11.10 beta

Also wieder diese pseudo-beta geschichte :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Dann pass das Installations-Verzeichnis doch manuell an bei der Installation von Opera? Erstellst du einen neuen Ordner?

ich hab ihm nun ein anderes verzeichnis gegeben (C:\Program Files (x86)\Opera 11.10) und geändert hat sich immernoch nichts...

weiterhin bleiben die bilder winzigige png´s

nein .. selbst bei Opera USB bekomme ich nur winzige png´s in den cache.

werden bei euch die bilder im opera in originalgröße angezeigt oder ist das wirklich nur bei mir?

ich mein wenn es bei opera usb schon nicht funktioniert?!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Problem ist seltsam... hab ich so noch nicht erlebt. Andereseits weiß ich auch nicht, ob dieser "falsche" Installations-Pfad was mit dem Bilder-Problem zu tun hat.

Ich kann dich eigerntlich nur ans Forum von opera-info.de verweisen... die kennen sich gut aus mit dem Browser.

mit den bildern im browser selbst ist ja nichts aber sie werden im cache nur noch als 16 x 16 große png dateien gespeichert und das obwohl opera vorher immer bilder in originalgröße gespeichert hat.

Bei mir sind die auch ganz klein.Du meinst die Bilder im Icons Ordner,oder?
Schau mal im about:cache rein.Hier solltest du es in Orginalgrösse sehen können.

Zurück
Oben