• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Fragen zur Kriegergilde

Padawan

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
455
hallo :)

ich hab alle thread-titel überflogen und ich hoffe, ich hab nix übersehen... jedenfalls hab ich nichts passendes gefunden.

vor einigen tagen habe ich mit ESO begonnen und habe nun einen build gefunden, den ich gern spielen würde. der build verwendet 3 skills inklusive der ulti des skilltrees der kriegergilde.

ich habe schon versucht im netz ein paar infos zu finden, wie das alles funktioniert, aber scheinbar habe ich mich nicht sehr geschickt angestellt.

1. wie kann ich die kriegergilde nun leveln? angeblich gibt es dort quests. ich befinde mich in morrowind, aber dort gibt es keine?

2. angeblich hilft das farmen von dolmen oder daedras. aber wo kann ich das in morrowind am besten? es gab einen hinweis auf dolmen in der alik'r wüste, aber die erreicht man nur über sturmhafen? dann habe ich gelesen, dass man sturmhafen über glenumbra erreicht. aber nach glenumbra komme ich scheinens auch nicht?

3. würde es reichen, das farmen, falls ich einen ort finde, nur solange zu machen, bis ich einen skill der kriegergilde leveln kann? sprich: ist es mit den skills der kriegergilde wie bei den übrigen, dass man dann in jedem kampf automatisch alles levelt, was man in der skill-leiste hat?

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :)
 
Hallo.,

1. Die Kriegergilde levslt du zum Beispiel wenn du Skelette oder Untote oder Deadratötest.

2. Du kannst überall hin wo du willst, mußt halt entsprechend die Schiffe oder Steine benutzen

3. Meines Wissen geht das nur über den Hauptlevel der Gilde.


http://jadefalken-eso.de/eso-wiki/gilden-guide/kriegergilde.html

Wenn du erst begeonnen hast, würde ich nach keinem Guide spielen, für das Leveln ist das völlig egal.
 
danke soweit :)

schiffe, okay. aber steine? meinst du die schreine? die müsste ich ja erst freischalten. oder gibt es da noch andere möglichkeiten?
 
Ich meine die Wegeschreine, da kannst du geben Geld woanders hin.

Die Mundussteine gibt es auch in einer großen Gilde in einem Haus. Du kannst mehreren Gilden beitreten (also Spielergilden)


Die Wegeschreine in den Städten sind normal freigeschaltet. Aber du kannst in jeder größeren Stadt deiner Allianz der Kriegerilde beitreten. Für Dominin zubie in Vukelhwacht.
 
brettler schrieb:
Die Mundussteine gibt es auch in einer großen Gilde in einem Haus.
Ich dachte, die findet man in freier Natur? Die geben doch nur verschiedene Buffs, aber reisen kann man damit nicht.
https://www.elderscrollsbote.de/mundussteine-guide/

brettler schrieb:
Die Wegeschreine in den Städten sind normal freigeschaltet. Aber du kannst in jeder größeren Stadt deiner Allianz der Kriegerilde beitreten. Für Dominin zubie in Vukelhwacht.
What?
 
Ich hab die Wegschreine mit den Mundussteinen verwechselt. Aber Mundussteine kann man auch in einer Gilde haben.

Der zweite Teil ist etwas verunglückt das stimmt. Man kann de Kriegergilde in der ersten größeren Stadt seiner jeweiligen Allianz beitreten, einfach die erste Stadt nach der Zuflucht in der Kriegergilde mit dem Hallenvogt reden, dann kommt die Quest. (sollte nicht von unterwegs schreiben xD)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Zurück
Oben