Fragen zur Maus aus dem Logitech MK250 Set

OliR

Cadet 3rd Year
Hallo, ich interessiere mich für das schnurlose Tastatur und Maus Set Logitech MK250, dazu habe ich eine Frage. Und zwar kann ich nirgendwo im Internet rausfinden ob das Scrollrad ein 4-Wege Scrollrad ist oder nur ein herkömmliches mit dem man nur nach oben und unten scrollen kann. Ich hoffe mir kann das jemand beantworten.

Außerdem sehe ich es doch richtig, dass es sich um eine optische Maus handelt und nicht etwa eine mit Kugel, ja?
Und die schwarze Variante ist doch matt-schwarz und nicht so bescheuertes Klavierlack-Schwarz?

Danke für die Antwort. Schade das es kein 4-Wege Scrollrad ist, damit wäre es perfekt. Aber gut bei dem günstigen Preis kann man halt nicht alles haben. Vielleicht kauf ich mir trotzdem das Set.

Weißt du zufällig auch wie es beim MK320 und MK520 Set ist? Haben die ein 4-Wege Scrollrad? Beim MK320 scheint mir allerdings die Maus kleiner zu sein aber vielleicht täusche ich mich da auch.

Ich hab das Set und kann leider keine Kaufempfeglung aussprechen. Gut, sie funktioniert einwandfrei wenn ich den Empfänger in unmittlerbarer Nähe des Sets aufstelle, nicht aber, wenn sich der Empfänger zb. hinter einer 20cm höhen Kartonwand befindet. Ich finde das Empfangssignal enttäuschend schlecht, da sollte bei knapp 50 Eulen doch mehr rausspringen oder? Die Maus betrachte ich nur als Zusatz, die is ohnehin nicht das Gelbe vom Ei.

Ansonsten: die Tastatur liegt fein in der Hand, die Tasten finde ich aus ok, joa passt eig. alles nur das Funk Signal finde ich wie gesagt enttäuschend

Zurück
Oben