Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegen das Midgard spricht nicht wirklich was. Platz ist genug und die Verarbeitung ist sehr ordentlich, lediglich die verbauten Lüfter empfand ich als nervig.
Und wirklich schwer einzubauen ist der Mugen nicht, wenn man ein zweites paar Hände hat
Okay dann wärs das mit der Zusammenstellung...
Noch eine Frage zu den Lüftern...Der Mugen ist ja der CPU Lüfter, sind die beiden Enermax dann zusätzliche Lüfter oder als Ersatz für die im Midgard verbauten Lüfter?
Nochmals dankefür die schnelle hilfe von euch.
Der auf dem Mugen verbaute Slipstream ist schon ordentlich. Die Enermax wären also nur ein leiser Ersatz für die verbauten Gehäuselüfter und können auch weggelassen werden, wenn du dich an den Xigmateks nicht störst.
So da ja nun nach Mitternacht ist würde ich gerne bestellen ^^
Kann nochmal vllt grad jemand drüberschaun und sagen ob ich so definitiv bestellen kann?
Der Appollish ist halt Spielerei die nicht sein muss aber ok
Ich weiß aber nicht ob der so doll aussieht hinter Mesh + Staubfilter + Lochblech vorne im Midgard.
Werd ich rausfinden ^^
Also beim MB bin ich mir relativ sicher, dass das passt, weil ich an derZusammenstellung ja nun ne Weile rumwerkel.
wollt nur nochmal sicher gehen bevor ich incl Monitor 900 Euro ausgeb ^^