Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will ja nur die CPU auf 3 schrauben oder ich hol mir jetzt ne Duo und dann wenn die neuen penryn's kommen eine von dennen. oder wie würdest du's machen?
ich würde von vorneherein in einen heute schon tot erklärten sockel nix mehr inverstieren, geschweige denn einen Highend PC bauen. Das problem mit Highend Hardware ist das sie so schnell altert das keiner egal wiviel geld er hat den wertverlust gern hinnimmt.
Andere seits ist man in der mittelklasse oft ganz gut bedient vom wert her (P/L) und man hat meist auch ausreichend Leistung um alles zu spielen oder zu machen was man möchte. Anderer seits kann es einem dort passieren das (beispiel Crysis) man einfach nimmer mit kommt (bzw. einem das Gefühl vermittelt wird) und man aufrüsten möchte.
Letztendlich musst du dich zwischen total leistung heute (Intel 775)und aufrüstbarkeit in der Zukunft (AM2+) die waage finden.
Wenn ich keine andere Wahl hätte als 775 (gott behüte) dann würde ich jetzt zugreifen, OCen und später in 1-2 Jahren nochmal schauen was auf dem markt ist. Der Penryn scheint unter den gleichen Problemen zu leiden wie der Phenom. Der Die schrink hat einfach mehr probleme und aufgaben aufgeworfen als man anfangs dachte (bei beiden Konzernen). Bei Winfuture.de ist heute eine schöne news zu lesen über womit Intel zu kämpfen hat. Im gleichen Zug finde ich die neuerungen und die Temps beim Penryn nicht so berrauschend das es sich das warten lohnen würde.
Das ist ein Einblick in meine persönliche Meinung.
also im Moment noch auf intel setzen aber mit nem ketnsfield bin ich doch erstmal gut bedient. is i-wo kla das hardware (allgemein egal ob mittelklasse oder highend) schnell ältert! is halt nur ne geld-frage! b2t also den rechner sollte ich so nehmen? hast du noch ein paar gute OC seiten am start? oder hast du i-ne möglichkeit(xfire...) dich zu kontaktieren (falls du das willst) und mir paar tipps für'S OC'en geben?
ja also geld oder net, Highend altert viel schneller.
Ich habe Skype usw alles hier hinterlegt bei meinem Profil. Aber da wir hie rmorgen auf der Insle Christmas Lunch mit freunden & meiner Frau Celebrieren müssen bin ich morgen nur noch besoffen. Also morgen geht es nicht so wirklich, aber am 26sten sollte ich wieder ok sein.
Du kannst mich bei egal welchem kontaktieren und dann entweder per voice oder per text kommen wir dann schon überein. Für voice sind skype und MSN natürlich besser. X-fire habe ich leider nicht.
OC seiten muss ich mal nacher bzw morgen früh mal gucken.
jo kein problem, melde dich einfahc bei mir, bin in der regel abend so ab 21 Uhr online im ICQ oder Skype.
Wenn ichs vergesse meld dich einfach per PN nochmal. Und vergiss bitte nicht dich gut zu erkennen zu geben, ich habe nämlich 250+ ICQ kontakte, da adden mich ständig leute von anderen leuten usw, wenn ich die nicht erkenne oder bescheid weiss, blocke ich meistens.