Fragen zur Zusammenstellung!

Also ich bin mit meinem AMD Nforce 590i nicht unzufrieden was OC angeht. Aber bei Intel ist das wieder anders. Zudem würde ich nen Crossfire board bevorzugen.

@R4yn3: du weisst das CF auch auf P35 geht, und PCIe2.0 bringt erstmal garnix, auch nicht im CF.

@ Cerial: ja

@ Anger: lol dein avartar, zuviel 2 Girls 1 Cup geshen was :D:D:D :lol:

Gruss Jens

@Brooklyn: Ja das ist mir klar. Aber du hast sein Budget gesehn? Und wenn er unbedingt Crossfire will isses das Geld wert denk ich. Natürlich gehts auch mit nem P35 ^^

@Brooklyn:

Klar, was denkst du denn, was den ganzen Tag auf meinem Bildschirm läuft? :D

Mfg, Anger.

Btw: Sorry für den Spam :rolleyes:

also mal ein Fazit: ein board mit P35 Chipsatz! DDR2! GT/GTS, es fehlt noch der Prozi^^

Ich würde dir im Moment zu einem Dual-Core raten, dann kannst du dir nächstes Jahr die neuen Quad's holen ;)

Mfg, Anger.

@ rayne: na und muss man deswegen nun geld ausm fenster schmeissen nur um sich toll zu fühlen?. Soll er das geld lieber in ne Geile soundkarte und nen hammer soundsystem sowie nen Headset von Sennheiser stecken. Dazu noch ne richtig geile kühlung von Thermalright mt supersilent fans usw.. Da kommt man ganz schnell in hohe bereiche. Oder nen hammer tower für 150 EUR - 200EUR.

Aber doch nicht in sowas stumpfes und nicht wiederverwertbares.

@Anger: lol du bist echt heftig. hab voll abkotzen müssen bei dem Video:D

@Cereal also musst einfach wissen was dir lieber ist. Nen schneller DC, oder ien Zukunftsicherer QC den man mit übertakten auch schneller machen kann. Die leistung reicht bei beiden noch lange dicke aus. Die GPU limitiert eher in Games. CPU hat locker luft. Selbst unübertaktet.

Gruss Jens

@Cerial: Poste mal dein ganzes Sys bitte ;)

@Brooklyn: Hach, Ironie ist schon eine tolle Sache, nicht wahr? :D :lol:

Mfg, Anger.

@ Brook: ich hab ein Sennheiser PC 161, eine X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series, und ein logitech Z-5500 also ich bin eig. zufreiden mit dem was ich habe ;)
@anger mein jetztiges sys?

@Brooklyn: Hä? :D

@Cerial:

Nein, das, was du dir kaufen möchtest ;)

Mfg, Anger.

ja da hab ich noch ne frage, sollte ich den Q6600 nehmen, ihn mit ner WaKü versehn und ihn auf 3000 takten?

kennt ihr nen guten kühler für nen q6600?

3 GHz? Mit einer WaKü? Nee :D

Mit Wakü schaffst viel mehr.

Mit Luftkühlung schaffst so 3,4 GHz. ;)

Edit: Brooklyn war schneller. :) Den Scythe Mugen.

Mfg, Anger.

ich hab 2 rausgesucht: thermaltake Blue Orb FX oder Artic Cooling Freezer 7 Pro

Nimm lieber den Scythe Mugen/Zalman 9700LED wenn du übertakten möchtest ;)

Mfg, Anger.

habt ihr mal ein gutes OC Toturial? ok ich nehm den Scythe Mugen SCINF-1000

ich nehm erstmal die boxed variante weil der Scythe nicht lieferbar is -.-

ich poste meine zusammenstellugn gleich^^

Zurück
Oben