Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Fragestube] Nokia 5800 XperssMusic
- Ersteller .Ap0_o'
- Erstellt am
Abzug86
Lt. Commander
Meinst du mit "Haken" vielleicht eher "Dreieck"? Dann is es das Plektrum, ist zum bedienen des Touchscreens da, genauso wie der Stift. Das hättest du aber auch ganz einfach rausfinden können, in dem du auf die Rückseite der Packung schaust...............
Ne, das nicht. Das andere Teil was dabei war. Aber hab grad herausgefunden wofür *g*
Das der Ständer fürs Handy, damit man das quer vor sich stellen kann
Aber direkt andere Frage, ich hab mich natürlich direkt mit unserem WLan verbunden, funzt soweit alles sehr gut. Nun wollte ich auf meine Seite welche JAVA nutzt, das Handy soll JAVA ja können, aber bekomme dann die Fehlermeldung: Gateway reagiert nicht
Das der Ständer fürs Handy, damit man das quer vor sich stellen kann
Aber direkt andere Frage, ich hab mich natürlich direkt mit unserem WLan verbunden, funzt soweit alles sehr gut. Nun wollte ich auf meine Seite welche JAVA nutzt, das Handy soll JAVA ja können, aber bekomme dann die Fehlermeldung: Gateway reagiert nicht
flode
Lt. Commander
es gibt ein usb ladekabel von nokia hab ich mir geholt kostet allerdings 25 oken... aber kabel is ok ;-)
das aufladen dauert aber gefühlt länger als über das netzteil. kein plan ob ich mir das einbilde oder ob das wirklich so ist
grüße flode
das aufladen dauert aber gefühlt länger als über das netzteil. kein plan ob ich mir das einbilde oder ob das wirklich so ist
grüße flode
guschn
Newbie
hey leute hab das handy jetzt fast schon eine woche und kriege es immer noch nicht hin über das eigene w lan ins internet zu kommen... fehlermeldung: gateway reagiert nicht
hab auch schon die ziele immer wieder gelöscht und eine aktualisierung durchgeführt!!!
wat soll ich tun oder kann?? was ist omega? MFG
hab auch schon die ziele immer wieder gelöscht und eine aktualisierung durchgeführt!!!
wat soll ich tun oder kann?? was ist omega? MFG
S
Sven
Gast
Bist du bei Alice?
joni.f1
Lt. Junior Grade
Hey ich hab das Handy jetzt auch und bin echt zufrieden nur eins ist mir ein Dorn im Auge....
Ich kann keine Podcasts gucken. Wenn ich Videos aus dem Podcast verzeichnis per drag and drop aufs handy ziehe dann funktionieren dort nur manche nicht alle. Bei vielen kommen fehlermeldungen.Wie kann ich auf dem Device anständig Videos gucken ?. Außerdem würde mich interresieren wie die Rss feeds funktionieren ich würd gern meine Podcasts automatisch aufs Handy laden (W-lan zuhause) aber das mit den Rss Feeds scheint mir nicht wirklich zu funktionieren ich muss sie immer manuell runterladen (audio - video funktioniert wie erwähnt nicht)
Ich kann keine Podcasts gucken. Wenn ich Videos aus dem Podcast verzeichnis per drag and drop aufs handy ziehe dann funktionieren dort nur manche nicht alle. Bei vielen kommen fehlermeldungen.Wie kann ich auf dem Device anständig Videos gucken ?. Außerdem würde mich interresieren wie die Rss feeds funktionieren ich würd gern meine Podcasts automatisch aufs Handy laden (W-lan zuhause) aber das mit den Rss Feeds scheint mir nicht wirklich zu funktionieren ich muss sie immer manuell runterladen (audio - video funktioniert wie erwähnt nicht)
M
MmaximM
Gast
Hallo,
ich hab mal an alle eine Frage.
Wie kann ich Programme löschen, die ich instaliert habe?
z.B. Spiele, hab da jetzt eins drauf das ich nicht mehr brauch, bekomm es aber nicht gelöscht!?!
kann mir da jemand weiterhelfen???
ich hab mal an alle eine Frage.
Wie kann ich Programme löschen, die ich instaliert habe?
z.B. Spiele, hab da jetzt eins drauf das ich nicht mehr brauch, bekomm es aber nicht gelöscht!?!
kann mir da jemand weiterhelfen???
Zuletzt bearbeitet:
M
MmaximM
Gast
hey, vielen dank =)
hat sofort geklappt.
also wenn ich noch weitere fragen hab, dann wenden ich mich einfach sofort an dich =D
hat sofort geklappt.
also wenn ich noch weitere fragen hab, dann wenden ich mich einfach sofort an dich =D
@ naix:
Da kann ich die SMS-Töne einstellen, aber ich kann sie mir vorher nicht anhören. Das ist meine eigentliche Frage.
So muss ich nun einen Ton auswählen, warten bis eine SMS kommt und dann den nächsten Ton einstellen und wieder auf eine SMS warten...
Das ist doof gelöst...
Da kann ich die SMS-Töne einstellen, aber ich kann sie mir vorher nicht anhören. Das ist meine eigentliche Frage.
So muss ich nun einen Ton auswählen, warten bis eine SMS kommt und dann den nächsten Ton einstellen und wieder auf eine SMS warten...
Das ist doof gelöst...