[Fragestube] Nokia 5800 XperssMusic

Im Zug ist das eh problematisch, da man ständig die Netz'abteilungen' (richtiges Wort vergessen) wechselt.

Jep, aber bei RegionalBahnen gehts noch, hab Eplus-Netz (blau.de)

Hab heute meins auch bekommen :)
Nun direkt eine Frage, im Karton war auch so ein Halter, sieht aus wie Haken mit nem kurzen Bändel dran, also denke mal da kann ich das Handy dran machen, aber was ist mit dem Haken????

Meinst du mit "Haken" vielleicht eher "Dreieck"? Dann is es das Plektrum, ist zum bedienen des Touchscreens da, genauso wie der Stift. Das hättest du aber auch ganz einfach rausfinden können, in dem du auf die Rückseite der Packung schaust...............

Ne, das nicht. Das andere Teil was dabei war. Aber hab grad herausgefunden wofür *g*
Das der Ständer fürs Handy, damit man das quer vor sich stellen kann :)

Aber direkt andere Frage, ich hab mich natürlich direkt mit unserem WLan verbunden, funzt soweit alles sehr gut. Nun wollte ich auf meine Seite welche JAVA nutzt, das Handy soll JAVA ja können, aber bekomme dann die Fehlermeldung: Gateway reagiert nicht

Versuch mal erst auf eine andere Seite zu gehen und dann auf deine.
Hatte ich auch manchmal das bestimmte seit erst nicht gingen.

Andere Seite gehen problemlos, nur eben meine mit JAVA nicht :/
Vllt kann der Browser das JAVA nicht?

kann ich mein handy über das normale usb-kabel aufladen?
oder braucht man ein extra-usb-ladekabel?

Nein. Ob es ein USB-Ladekabel gibt, weiß ich nicht.

Der Browser kann Flash, kein Java?
Aber es gibt java Programme..

es gibt ein usb ladekabel von nokia hab ich mir geholt kostet allerdings 25 oken... aber kabel is ok ;-)
das aufladen dauert aber gefühlt länger als über das netzteil. kein plan ob ich mir das einbilde oder ob das wirklich so ist

grüße flode

hey leute hab das handy jetzt fast schon eine woche und kriege es immer noch nicht hin über das eigene w lan ins internet zu kommen... fehlermeldung: gateway reagiert nicht :freak:
hab auch schon die ziele immer wieder gelöscht und eine aktualisierung durchgeführt!!!

wat soll ich tun oder kann?? was ist omega? MFG

Hey ich hab das Handy jetzt auch und bin echt zufrieden nur eins ist mir ein Dorn im Auge....

Ich kann keine Podcasts gucken. Wenn ich Videos aus dem Podcast verzeichnis per drag and drop aufs handy ziehe dann funktionieren dort nur manche nicht alle. Bei vielen kommen fehlermeldungen.Wie kann ich auf dem Device anständig Videos gucken ?. Außerdem würde mich interresieren wie die Rss feeds funktionieren ich würd gern meine Podcasts automatisch aufs Handy laden (W-lan zuhause) aber das mit den Rss Feeds scheint mir nicht wirklich zu funktionieren ich muss sie immer manuell runterladen (audio - video funktioniert wie erwähnt nicht)

Andere Frage:

Wie kann ich bei dem Gerät die Einzeltöne für SMS einzeln anhören?
Sie tauchen im Dateimanager nirgens auf...

Hallo,

ich hab mal an alle eine Frage.
Wie kann ich Programme löschen, die ich instaliert habe?
z.B. Spiele, hab da jetzt eins drauf das ich nicht mehr brauch, bekomm es aber nicht gelöscht!?!

kann mir da jemand weiterhelfen???

Zuletzt bearbeitet:
@laty74: Einstellungen->Persönlich->Profile->Allgemein->Personalisieren->Kurzmitteilungssignal

@MmaximM: Einstellungen->Porgramm-Manager->Installierte Programme->Optionen->Deinstallieren

hey, vielen dank =)
hat sofort geklappt.
also wenn ich noch weitere fragen hab, dann wenden ich mich einfach sofort an dich =D

@ naix:
Da kann ich die SMS-Töne einstellen, aber ich kann sie mir vorher nicht anhören. Das ist meine eigentliche Frage.
So muss ich nun einen Ton auswählen, warten bis eine SMS kommt und dann den nächsten Ton einstellen und wieder auf eine SMS warten...

Das ist doof gelöst...

Du klickst einfach einmal auf einen Ton (du markierst ihn) und er wird abgespielt, musst ihn ja nicht gleich auswählen...

Zurück
Oben