[Fragestube] Nokia 5800 XperssMusic

Oh, dass hatte vorher irgendwie nicht geklappt. Muss wohl an mir gelegen haben.

Danke Dir

Hilfe meine Software Suite läuft amok...unten in der Sidebar wird angezeigt das handy sei verbunden....wenn ich jedoch etwas verschieben will: "kein Telefon verbunden" gibt es irgend eine Möglichkeit software installationsdateien manuell auf das Handy zu verschieben ?

sagen wir es so letztens surfte ich im internet und bekam einen "Bluescreen"
dann startete das handy neu und kam nicht wieder ist wohl ein microsoft feature :D

ich hab gestern 1 1/2 stunden gps ne route durlaufenlassen im auto nur mit akku. also der akku war ned voll geladen aber danach war er leer ziemlich heftig finde ich.. jemand ähnliche erfahrungen?

bis auf die akku laufzeit bin ich mit dem handy echt geil zufrieden ;-)

grüße flode

ja, das gps saugt schon kräftig am akku. außerdem ist mir aufgefallen, dass er erste balken länger hält als alle anderen.

Jo das ist glaub ich normal bei den Nokia Handys^^
Das hat mein altes auch schon gemacht

Mal ne Frage weiß jemand von euch wie ich die doofe rote Leuchte bei Video-Aufnahmen weg bekomme??

Garnicht. Soll denk ich mal genau wie bei Fotos dazu dienen, dass man sie nicht heimlich machen kann.

Mm Schade
Kommt manchmal ein wenig doof in der Vorlesung^^

Warum bei Fotos ist die nicht an

Wenn man das Blitzlicht ausschaltet blinkt es auch kurz rot.^^

Aus einer E-Mail von Nokia:

Sehr geehrter Herr XXXX,

... Dem ungeachtet wollen wir Ihnen die Beantwortung nicht vorenthalten.

Es ist nicht möglich die rote LED während der Videoaufnahme zu deaktivieren. Die rote LED signalisiert eine laufende Aufnahme und soll Missbrauch (z. B. heimliches Aufnehmen von Personen) vermeiden.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt
wo du es jetzt sagst. ^^
Ist mir vorher noch net aufgefallen

wie ist denn die fotoqualität und sagen wir mal es wird ein foto bei einer klassenarbeit gemacht, kann es das handy auch ohne sound/led etc..

Der Sound ist weg, wenn das Handy auf lautlos ist, aber die rote LED blinkt immer.

muss man doch irgendwie ausstellen können über nen prog etc. o.o

und wie ist fotoquali so ?

nen zettel mit viel text z.B, ist der dann aufm foto gut lesbar ?

Wenn die Umgebung nicht zu dunkel ist, kann mans lesen.

danke, allerdings ists scho recht verwaschen^^

eignet es sich gut zum schummeln bei klassenarbeiten ansonsten ? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lesbar. :P
Ist btw. ne DINA4-Seite.

Edit: Keine weitere Auskunft mehr, du Cheater. :p

Zuletzt bearbeitet:
kann man einiges lesen, anderes kaum, im gesammtbild tuts nach kurzer zeit einfach weh aufn augen.
^^

Zurück
Oben