Frames Bg. Grafik?

Bannykiller

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
24
Hallo Community

ich brauch mal eure Hilfe und hoffe, das ich mich als HTML Leihe vernüftig ausdrücke
das ihr mein problem auch versthet :lol:

Ich möchte eine Internetseite erstellen die sich in 5 Frames aufteilt....das bekomme
ich hin. Doch nun möchte ich das sich mein Background hinter alle 5 Frames legt und
nicht in alle 5 Frames aufteilt, denn das schaffe ich nicht alleine.

Also wie schaffe ich das, das sich das Hintergrundbild hinter alle 5 Frames legt und
ich ganz normal die 5 Frames mit Inhalt füllen kann. (Banner Navi usw... ohne das
das Hintergrundbild verschwindet.

Ich habe keine Php Anbindung und auch keine Ahnung davon und hoffe, das sich
das auch mit rein HTML verwirklich läßt.

Vielen Dank im voraus....
 
Top