YugoFlorida
Ensign
Das Modell Frankfurt wäre was für meinen W124
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das macht heute nun wirklich keiner mehr. Selbst ich habe mir das abgewöhnt.mischaef schrieb:800 Euro für ein Autoradio, dass nur Radio und BT unterstützt, aber keine Musik über USB oder SD-Karte abspielen kann.
Die braucht es auch, um die Leute in der Normalverteilung auszugleichen, denen fontänenartig das Blut aus den Ohren schießt, wenn da einer 320kbps statt FLAC anmacht - am besten noch auf LS, die mit unvergoldeten Bananensteckern angeschlossen sind!Naru schrieb:Weißt Du, hier rennen so viele mit einem minderwertigen Gehörsinn herum, diese, wie sie selber sagen, keinen Unterschied haushören können, dass ein solcher Einwand für sie wohl unerheblich sei.
Der moderne Audi meiner Eltern wird weiterhin fleißig mit SD-Karten gefüttert, und es ist immer mein Handy, dass sich automatisch mit dem Auto per BT verbindet.Balikon schrieb:Also das macht heute nun wirklich keiner mehr. Selbst ich habe mir das abgewöhnt.
Rollensatz schrieb:Wenn man ein altes Auto hat und das damit "verschönern" oder um Fkt. erweitern will, ok

Dann solltest du halt auch mal ein Auto fahren, dass dann automatisch auf Umluft schaltet, wenn schlechte eingehende Luftqualität erkannt wird.Arboster schrieb:Finde ich immer super, wenn ich hinter so einer Karre fahre, und keine Luft mehr bekomme.
Ist auch irgendwie logisch. Mit dem H-Kennzeichen will man das Straßenbild der damaligen Zeit erhalten.Bright0001 schrieb:Also was ich vom Artikel bzw. von den Kommentaren mitnehme, ist dass der TÜV nen richtigen Zirkus bei dem H-Kennzeichen veranstalten kann. Spannend, wenn auch unnötig.
Nein, der Verursacher muss für Linderung sorgen, nicht derjenige, der belästigt wird.mTw|Marco schrieb:Dann solltest du halt auch mal ein Auto fahren, dass dann automatisch auf Umluft schaltet, wenn schlechte eingehende Luftqualität erkannt wird.
Weil dir der Atem stockt, aufgrund der Ästhetik der Vergangenheit?Arboster schrieb:Finde ich immer super, wenn ich hinter so einer Karre fahre, und keine Luft mehr bekomme.
Also muss ich für Linderung sorgen? Wenn ich ein vollkommen legales Fahrzeug bewege und sich jemand davon gestört fühlt?Incanus schrieb:Nein, der Verursacher muss für Linderung sorgen, nicht derjenige, der belästigt wird.
Die Ästehetik bewundere ich, damals gab es noch wirklich schöne Autos, aber der blaue Rauch aus dem Auspuff, der nimmt mir leider den Atem.Skysurfa schrieb:Weil dir der Atem stockt, aufgrund der Ästhetik der Vergangenheit?
Mein Golf 2 hat nicht gestunken.Arboster schrieb:30 Jahe alte Karren stinken eben.
Der 80er und der A4 waren das beste, was Audi je gebaut hat.DaBas schrieb:Ich hab 2012 für den Audi 80 450€ bezahlt. Garagenwagen und aus Erstbesitz von einer alten Dame. War seinerzeit ein absoluter Schnapper.
...
Und der Audi läuft einfach. Sehr zuverlässig, da auch nur rudimentäre Elektronik vorhanden.
Ein Auto ist eine lose Blechkiste, die während der Nutzung Störgeräusche ohne Ende generiert. Das ist jetzt nicht gerade die Umgebung für Hifi, als da es auf die Komprimierung oder den Dynamik Umfang ankommen täte.mischaef schrieb:@mibbio
Ich habe auch nicht behauptet, dass UKW besser klingt - auch hier war die Dynamik gleich null. Bei DAB kommt aber die nochmalige Komprimierung einer bereits vorhandenen Komprimierung hinzu.
Für Besitzer von BMWs aus den 70er bis 90er Jahre ist dieser Laden hier der richtige:DJKno schrieb:Finde ich mega. Wenn ich endlich meinen 5er mit H Kennzeichen kaufen kann, kommt da sowas rein.