ByteFax
Lieutenant
Ich wusste nicht genau wo ich das Problem unterbringen soll,
da ich aktuell Win8 nutze, und das ganze unter Win7 eigentlich mal funktionierte
probiere ich es einfach mal hier.
So ich versuche via Fraps Videos auf zu nehmen.
Aber das gelingt mir irgendwie überhaupt nicht mehr, und ich komme irgendwie nicht dahinter wo das
Problem liegen könnte.
Ich habe 2 SSD Platten im Rechner ,
eine zum Starten (M4 128GB) und eine zum Frapsen (M4 128GB)
Laut ASSD Benchmark liegen diese immer so im schnitt so um 690-715 im Score
Wenn ich z.B. beim Benchmark den Taskmanager laufen lasse werden mir auch Transferraten bis 200MB/s angezeigt.
Versuche ich nun ein Video auf zu nehmen
( 1920x1080 Full-Size 30 FPS )
Bricht die FPS Rate von 60 (gelockt durch VSYNC) ein, erst auf 30 und nach wenigen Sekunden auf 10-15
Das ganze mit diversen Quellen (Spielen) ausprobiert , es ist aber immer das gleiche.
Laut Taskmanager ist beim Start eine Kurze schnelle Spitze vorhanden (ca 60MB/s)
fällt dann ab auf ca 40MB/s und bleibt dort konstant.
Die Grafikkarte (GTX680) hat eine Auslastung von nur ca 20%
die Belastung der CPU liegt bei ca 25%
Arbeitsspeicher ist mit 16GB auch genug vorhanden.
Und mein Problem ist, das mir irgendwie der Ansatz fehlt wo ich hier mit der Fehlersuche beginnen soll.
da ich aktuell Win8 nutze, und das ganze unter Win7 eigentlich mal funktionierte
probiere ich es einfach mal hier.
So ich versuche via Fraps Videos auf zu nehmen.
Aber das gelingt mir irgendwie überhaupt nicht mehr, und ich komme irgendwie nicht dahinter wo das
Problem liegen könnte.
Ich habe 2 SSD Platten im Rechner ,
eine zum Starten (M4 128GB) und eine zum Frapsen (M4 128GB)
Laut ASSD Benchmark liegen diese immer so im schnitt so um 690-715 im Score
Wenn ich z.B. beim Benchmark den Taskmanager laufen lasse werden mir auch Transferraten bis 200MB/s angezeigt.
Versuche ich nun ein Video auf zu nehmen
( 1920x1080 Full-Size 30 FPS )
Bricht die FPS Rate von 60 (gelockt durch VSYNC) ein, erst auf 30 und nach wenigen Sekunden auf 10-15
Das ganze mit diversen Quellen (Spielen) ausprobiert , es ist aber immer das gleiche.
Laut Taskmanager ist beim Start eine Kurze schnelle Spitze vorhanden (ca 60MB/s)
fällt dann ab auf ca 40MB/s und bleibt dort konstant.
Die Grafikkarte (GTX680) hat eine Auslastung von nur ca 20%
die Belastung der CPU liegt bei ca 25%
Arbeitsspeicher ist mit 16GB auch genug vorhanden.
Und mein Problem ist, das mir irgendwie der Ansatz fehlt wo ich hier mit der Fehlersuche beginnen soll.