• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Free MMPORG mit der besten Grafik

Garack

Captain
..gesucht..

Was denkt ihr, welches ist das MMPORG for Free mit der besten Grafik?

Ich bin nämlich grafikfetischist := Mag das Gameplay noch so gut sein, wenn die Grafik nicht passt, dann kann ichs net spielen. Die Trial von Cronicles of SPellbourne konnte ich grade mal 4 Minuten ab :)

Silkroad Online würde ich mal sagen. ^^

Ist schon älter oder? aber die screens sehen ganz nett aus..

Runes Of Magic hat auch ne sehr geile Grafik :)

sehr ähnlich aber besser sieht imho rappelz aus. meiner meinung nach das mmorpg mit der besten grafik.

so long and greetz

Es manchmal auch größere Updates wo neue Gebiete, Monster, etc. hinzukommen. Ab und an ist auch mal ein Event, wo man dann seltene oder teure Gegenstände bekommen kann (als Sammler-Belohnung).

Das letzte große Update "Legend 3 PLUS" war am 16.12.08

Die einzigen Mankos sind: es ist englisch (ein deutscher Client is in Planung) und die Server, 35 an der Zahl sind oft voll oder überfüllt.

Ich spiel es selber gern, daher Uptodate und gut informiert XD

rappelz ist eig seit jahren in der beta... ständig fehler errors und wat weiß ich... daher lieber nicht ;)

Silkroad ist ebe etwas älter...

im kommen ist Runes of Magic... zurzeit Open Beta... (auch auf deutsch) und wie ich finde großes potenzial

open beta? also ich weiß ja nicht was du gespielt hast, hatte in den zwei jahren die ichs jetzt kenne keinen einzigen fehler.

so long and greetz

das problem an den free rpg´s jeder vertritt seine eigene meinug ...

aber grafik naja muss man drüber streiten weil ich finde die sehen alle fast gleich aus....

lg

Perfect World hat auch eine sehr schicke Grafik. Und bei Perfect World habe ich die bisher umfangreichste Charakter-Generierung bei MMORPGs erlebt, einschliesslich denen für die man bezahlen darf.

Zumindest wenn man es auf die optik des Gesichts beschränkt. ;)

Ich denke auch PW, Rohan Online ist ebenfalls noch recht hübsch von der Grafik her.

Und Leute, er hat nicht nach nem tollen Spiel gefragt sondern nach einem Spiel mit toller Grafik.

Meine Meinung: Die Grafik kann noch so gut sein, wenn das Gameplay nicht passt ist es fürn Arsch.

Im übrigen sehe ich eine Grafik wie die von Ultima Online oder Luinia als besser an als z.b. die von Metin 2, Silkroad usw.

Grafik ist ja auch Geschmackssache dennoch finde ich von den Effekten und der recht guten Grafik

Cabal Online

recht nice.

Spiele aber zzt WOW

wobei ich allerdings auf

AION

warte.

mfg

Wobei Aion kein Free 2 Play game ist, sondern eine monatliche Gebühr verlangt. Trotzdem sieht das Spiel verdammt vielversprechend aus. Warte auch schon auf das Spiel.

Ich würde erst gar nicht mit dem Müll anfangen, entweder monatliche Kosten (oder als Ausnahme GW) oder gar nichts.

Als free MMPORG finde ich auch Silkroad Online! Schade das es sich in dem game ab LV 60 nur noch um stupides leveln handelt - ohne eine mainstory! Abgesehen von den vollen Servern ist das Game so extrem verseucht von bot Programmen, dass es mir keinen Spass mehr gemacht hat. Hier mal ein Video, dass ich meiner alten Gilde gewidmet habe ... wenns einer sehen möchte :). http://www.youtube.com/watch?v=olvRR5DqBaU

Zurück