• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Free-to-Play: EA bekundet Interesse an Battle-Royale-Spiel

FranzvonAssisi schrieb:
Ja, das Spielen wird vielleicht kostenlos, so wie ich EA kenne muss man sich die Waffen dann einzeln kaufen :D

Ne die Munition wird prepaid halt blöd wenn die ausgeht mitten im Kampf. :daumen:
 
Ein Star Wars oder FIFA Battle Royale würde sich doch anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps20
Da kommt doch nur wieder auf Hochglanz polierte Abzocke alà Battlefront raus...
Viel Spaß beim Trend hinterher rennen...
 
Okay, dann wissen wir jetzt , wie sie Battlefront 3 vermurksen möchten... noch schlimmer als der zweite Teil...

Chillaholic schrieb:
EA bekundet Interesse an allem was mit wenig Aufwand viel Kohle abwirft
naja, zumindest in der Glücksspielbranche mischen sie schon mal gut mit... aber ich hab von denen noch keine Schmutzfilmchen gesehen...
 
FranzvonAssisi schrieb:
EA und kostenlos?! :lol:

Ja, das Spielen wird vielleicht kostenlos, so wie ich EA kenne muss man sich die Waffen dann einzeln kaufen :D
Hahaha, sehe es schon man landet möchte eine Kiste / Waffe aufheben und es kommt ein Popup mit Kauf dir jetzt das M4 DLC um die Waffe zu spielen und wenn du es jetzt kaufst kriegst du das Famas DLC um die Hälfte. :D
 
Ich sehe es schon kommen: der BR Modus von BF5 wird F2P (wei bei Fortnite) mit ordentlich Mikrotransaktionen, EXP Booster, Event Pass etc. ;)

Und selbst, wenn BF5 noch mal "glimpflich" davonkommt, den Hype um BR aktuell wird sich EA sicher nicht entgehen lassen und früher oder später ein BR Spiel bringen.
 
Meiner Meinung ist EA zu spät dran wegen einem F2P BR Spiel, das hätte jetzt im Sommer rauskommen sollen mit schön viel Marketing und einer eigenen Idee wie bei Fortnite dann könnte es was werden aber mit Fornite mitzuhalten ist echt schwer weil die Entwickler bei Epic echt alles richtig machen und wöchentlich Patches usw. machen also die haben es echt verdient. (~ 300 Millionen € Umsatz im Monat zur Zeit)
 
itsBK201 schrieb:
Und dann heißt es später wieder, EA schreitet die Entwicklung zum Casino voran.

Warum überhaupt noch Echtzeitspiele? Einfach alles rundenbasiert mit 50ct Einsatz pro Wurf. ;)
 
Kostenlos von EA kann ich mir mit Sicherheit nicht leisten, und selbst wenn es zu Release noch nicht P2W sein sollte wird es das spätestens nach ein paar Updates wenn der Andrang groß genug ist.
 
Jay, super !! Auf sowas habe ich scho immer gewartet!! Wird bestimmt neu und aufregend !
Ne im ernst, als gäbe es davon nicht scho genug... Sowas is absolut nicht mein fall.
 
„Free-to-Play: EA bekundet Interesse an Battle-Royale-Spiel“, uns allen wäre zu wünschen, sie tun‘s nicht. ;)

Ich gebe jedem einen 2. und auf 3. Chance, aber Kreationen von EA würde ich nicht mehr mit der Kneifzange anpacken. Der Verein hat sich echt zu viel geleistet.

Allgemein bin ich auch Fan von der Battle Royale Idee bzw. spiele es nicht. Dennoch, dass Genre hat einige interessante Neuerungen eingeführt und ich verstehe den Hype.

@Compo ich persönlich hoffe auch mehr auf einen neuen MMOROG Hype. :)

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy
Ein bissl OT, aber....

DjRXImdXgAAigm1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oldi46, SirDoe, cm87 und 2 andere
Hahahahah, echt geil :D
 
Und die Monetarisierung lässt das Spiel wenige Monate sterben und ea fragt sich dann warum :freak:. Die haben ja schon viele gute spiele zerstört das sind die echt Spitzenreiter.
 
Rhino One schrieb:
Die haben ja schon viele gute spiele zerstört das sind die echt Spitzenreiter.
So war, sie sind dafür bekannt Games in den Abgrund zu treiben..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Frostbit schrieb:
So war, sie sind dafür bekannt Games in den Abgrund zu treiben..
Jop ich vermisse c&c :heul: und ein gutes nfs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engelsen
Zurück
Oben