• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Free-to-Play-Offensive bei Ubisoft mit zahlreichen Online-Spielen

Warum denn Browser Titel? Warum nur?

Ich will ordentliche Spiele mit Inhalt und Leistung und ich bin gerne bereit, dafür auch zu zahlen, aber dieser neue Trend hin zum Browser gefällt mir gar nicht.
 
Naja.
Free to play muss ja nicht zwangsläufig im Browser sein.
Kann ja auch als Download angeboten werden.
 
Ich versteh den Browser kram auch nicht, also was soll das?

Das is echt nicht mehr feierlich wie sich der Markt der letzten Jahre entwickelt hat und sich entwickeln wird!

Schade das Geld einfach auch diesen Markt absolut regiert! Von tollen Spielen kann echt kaum mehr eine Rede sein!
 
Ubisoft sollte mal anfangen HTML 5 spiele zu entwickeln und nicht mehr auf Flash setzen. dann können auch Tablett Besitzer spielen. Am Desktop kann man auch vollwertige Spiele spielen.
 
Boum [GER] schrieb:
Wahrscheinlich darf man dann für Zierobjekte in der Stadt Euronen ausgeben?
Naheliegend wärs...

Geile Idee, so traurig es klingt, ein paar Trottel die dafür Geld bezahlen findet man vermutlich auch noch :evillol: :evillol: Solange die Opfer da sind, sollte man Sie auch ausnehmen :D
 
Bin gespannt was sie aus Heroes of MM machen. Sicherlich interessant, die Frage ist wie immer wie sich das Bezahlsystem auf das Spiel auswirkt.
 
Als ich Anno sah musste ich doch glatt an Die Siedler Online denken....

Ich frage mich wie sie Kampfszenen mit Schiffen & Einheiten mit dem Flash Kram halbwegs aktzeptabel darstellen wollen...F2P gerne, aber dann lieber als Client...
 
doom666 schrieb:
Schade das Geld einfach auch diesen Markt absolut regiert! Von tollen Spielen kann echt kaum mehr eine Rede sein!

Liegt wohl daran, dass "Markt" und "Geld" nahezu untrennbar miteinander verknüpft sind :rolleyes:

Was soll die Aufregung? Gäbe es keine Nachfrage nach solchen Modellen, würden sie nicht entwickelt & veröffentlicht werden. Die Hersteller liefern genau das, was die Mehrzahl an zahlungswilligen Kunden sich wünscht. Angebot und Nachfrage bestimmt das Produkt.
 
nicht unerwähnenswert ist imho, dass ubisoft aktuell eine gamescom-special-aktion laufen hat, bei der zb heute hawx2 für 1€ angeboten wird. morgen zb from dust zu diesem preis, selbst driver:san francisco gibts am sonntag für 1€. dazu gibts noch große rabatte für aktuellere games ala anno 2070 fü ~22€
 
@Gatso: sehe ich genauso.

Das schöne ist: wenn mir so ein Spiel nicht gefällt hab ich auch kein Geld verschwendet & wenns mir gefällt isses kostenlos ;) - kommt natürlich drauf an wie das Bezahlmodell ist... - wenn das so wie zBsp. bei LoL wäre/ist dann fänd ichs super! Aber wenns dann bei Homm online so aussieht das man sich mit echtem Geld irgendwelche "Super-Einheiten" kaufen könnte, dann wärs ziemlich scheiße... =/

Gehofft wird auf kaufbare Skins die nicht Spielrelevant sind (außer (evtl) besser aussehend) ;) *DAUMEN DRÜCK*
 
wo bekomme ich die für 1 € ?!
 
Find ich gut das Anno für'n Browser kommt, dann muss man sich nicht so ne nutzlose Grafikkarte einbauen wenn man mal ein wenig spielen möchte.

Hoffentlich gibt es aber nicht all zu viele einschränkungen.
 
Ich glaube ich bin langsam zu alt für diesen (Sch...) Kram. ;)

Irgendwie characterisitsch, dass gerade Ubisoft jetzt damit anfang, nachdem ihre Spiele ja nur noch raubkopiert werden... Wirkt wie das letzte Aufbäumen eines angeschossenen Bärens.
 
Wo wir schon bei Ubisoft sind, ich würde mir mal einen Artikel über Shootmania wünschen. Das Spiel ist für mich der Geheimtipp des Jahres und momentan gibt es während der Beta noch 20% Rabatt.

mfg Jojo
 
Können Sie alle getrost in der Schublade lassen, ich fasse kein Free to Pay to have Fun Titel an.
 
Zurück
Oben