Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe im Moment Avast Free am laufen. Man hört aber immer wieder der Schutz würde nicht ausrreichen. Jetzt bin ich am überlegen auf Eset Antivirus zu gehen,
Es spielt in der Regel keine Rolle, ob eine Antivirensoftware Freeware oder kostenpflichtig ist, sondern wie gut die oft genannte "brain.exe" funktioniert .
Mit anderen Worten: Das eigene umsichtige Verhalten ist die beste Antivirensoftware. Danach kommt zur Absicherung je nach persönlicher Vorliebe eine gängige aktuelle Antivirensoftware. Und schon läuft alles wie am Schnürchen .
@te
beste strategie kostenlos:
ein gratis av zb mse etc.
spybot ohne teatimer zum hostdatei "imumisieren"
hijackthis + malwarebytes ab und zu zum kontrollieren nutzen damit man weis man macht alles richtig
ganze schrott in kaufsoftware macht nur das inet langsam etc, völlig unnötige geld machererei in meinen augen
antivir "passt" in der neusten Version auch auf die Hostsdatei "auf". Ich vermute also das sollte eigentlich reichen. Die kommen sich dann beim immunisieren von spybot in die Quere.
Die Sicherheit des System wird von anderen Faktoren viel stärker beeinflusst, also von der Wahl des Antiviren Scanners. Wer auf gewissen "Funktionen" verzichten kann, erhält auch mit den kostenlosen Antiviren Scannern einen gleichwertigen Schutz.
Viele Gratis Scanner enthalten keine Verhaltenserkennung
Oft nur ein automatisches Signaturen Update pro Tag
Werbung im Programm bzw. als Werbe Popup
eingeschränkte Konfigurationsmöglichkeit im Programm, dadurch aber oft für Einsteiger einfach zu bedienen.