Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du musst da ja glaub ich im reiseflug durchfliegen und nicht mit dem standart flug modus
leider kann ich mich niicht mehr genau erinnern wie das alles hieß ^^
und du knnst dir ja reiseflugunterbrecher holen sind solche rakete und die kannste auf dein gegner abfeuern dan kurvt er so lahm wie ne ente rum ^^
und versuch die kurven so eng wie möglich zu nehmen dan müsste es dir nen leichtes sein ihn zu besiegen
Ja den Reiseflug benutze ich schon aber der bricht manchmal zwischendruch ab.
Das mit den Reiseflugunterbrechern wusste ich noch nicht. Kann ich die denn auch abfeuern, wenn ich selber im Reisefulg bin?
Du brauchst einen leichten Jäger, um das Rennen zu gewinnen.
Und so weit ich weiß kannst du während du im Reiseflug bist gar nichts abfeuern, außerdem darfst du glaube ich während des Rennens gar nicht auf ihn feuern.
EDIT: Allgemeine Anmerkung zum Spiel:
Falls englsiche Sprachkenntnisse vorhanden sind, empfehle ich die englische Version des Spiels, da die deutsche Übersetzung doch etwas Müll ist. Die englische Version verbreitet hier viel mehr Atmossphäre. Lustig wird dann auch der Akzent der "Rheinlanders"
Um das Rennen zu gewinnen, darfst du einfach nicht rausfallen bzw. das Time-Limit nicht überschreiten.
Es gibt ja immer zwei Versuche. Im ersten Versuch mit Höchstgeschwindigkeit fahren und die "strafe"-Tasten brauchen (a,d war's glaub ich). Immer vorausschauen, dann ist der Sieg möglich.
Klappt's nicht im ersten Versuch, kommt es ja zu einer Wiederholung. Jetzt sehr sorgfältig fahren! Kein Tor verpassen! Hood macht dann nämlich einen Fahrfehler und du gewinnst automatisch.
Bedingung ist einzig, dass du ein gewisses Zeitlimit nicht überschreitest.