News Freenet vor Einstieg bei Video on Demand

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.787
Auch Freenet will in den Bereich des Video on Demand einsteigen und steht offenbar bereits in Verhandlungen, die eine Realisation dieses Vorhabens noch in diesem Jahr möglich machen könnten. Sony, Bertelsmann und Time Warner sollen in der Branche als Verhandlungspartner genannt worden sein.

Zur News: Freenet vor Einstieg bei Video on Demand
 
Steaming wäre ebenso wie ein zeitlich limitierter Download eine Möglichkeit Kunden mit den gewünschten Produkten zu versorgen
Valve hat wohl weniger damit zu tun..., fehlt wohl ein "r" :)
 
Aber mit einem bisschen Verständnis ist dieser kleine Tipfehler auch zu verstehen. ComputerBase-Leute sind ja keine Maschinen sondern auch nur Menschen.
 
Ich mach jetzt auch VoD *Esel anmach* :D
 
Zurück
Oben