Freezes nur im idle

Andy4 schrieb:
Soll ich dann den 9.2er nehmen oder?
Der soll die Probleme auch haben, also den 23.9.1 nehmen.
Ergänzung ()

Andy4 schrieb:
Edit: Den 23.9.1 gibts hier nicht?
Lade ihn bei AMD, musst dort nur auf "Previous Drivers" gehen:
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    51,6 KB · Aufrufe: 49
Ok, das probiere ich mal. Uninstall: Blackscreen und nichts ging mehr. Denn jetzt is wohl alles abgeraucht. Installationsversuch der 2er Version:

PS: Es ist jetzt alles riesig -.-
 

Anhänge

  • jap.PNG
    jap.PNG
    4,4 MB · Aufrufe: 54
Das Problem gab es vor zwei Wochen, dass die Treiber bei AMD vertauscht waren,
die für RX 5000, 6000, 7000er mit den Vega/480/580er, sollte aber doch gelöst sein.
Sieht aber bei dir so aus auf den Screenshot, "wird nicht unterstützt".
 
So, es ist geschafft. Der Möchte jetzt zwar wieder auf den 3er, aber ich muss das Update ja nicht installieren. Jetzt mach ich wohl noch mal DISM, weil ich den vorhin wirklich Resetten musste. Die Treiber-Updates habe ich mit Regbefehen und der Power-Shell aus gemacht.

PS: Auf der Home Page von AMD steht: Veröffentlichung 06.09.2023.
Im Treibermenü steht aber der 24. August?

So: Systemdateien sind wohl sauber. Dann mal ran ans Glotzen: YT, Ereignisanzeige ezt. Hoffentlich wars das dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern noch etwas am pc gearbeitet und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten . Ich denke das problem lag wirklich am treiber . Danke Nickel und alle anderen für die fehlersuche , bin echt froh das doch nichts am sterben ist vermutlich .

Allerdings nervt es mich sehr das der treiber immer meine settings rauskickt nach einem neustart/herunterfahren . Aber dafür wird es wahrscheinlich jetzt keine lösung geben , komsich das es bei win 10 nie passiert ist .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy4, Nickel und Striker670
Zurück
Oben