• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Freezes und Lags bei GTA

leonyouwish

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
8
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich GTA V an meinem PC spiele, hab ich nach ca. 2 Minuten ein gut 10 Sekunden langes Standbild und wenn ich online gespielt habe, fliege ich aus der Lobby raus. Danach hab ich dann ungefähr jede 10 Sekunden dieses Problem. Das passiert auch im Story Modus. Mein PC ist auf jeden Fall nicht zu schlecht und ich hab auch schon eine Neu-Installation und eine Reperatur probiert. Danke im voraus
 
Stimmt, der Rechner ist toll. Dann ist ja alles gut. Aber wenn er nur 8 GB RAM hat, das ist zu wenig für GTA V.
 
Da du ein Ryzen System hast, kann es schon mal nicht am CPU liegen.
Wie sind denn die Temperaturen? Was für eine Grafikkarte wird verwendet? Internet verbindung? WLAN oder LAN? Auf was ist GTA5 Installiert? HDD, SSD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben