• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freischaltbare Waffe und Gegenstände. Wie diese benutzen ?

MrL0vee

Cadet 3rd Year
Hallo,
habe nun schon aus verschiedenen Quellen gehört, dass man sich im Laufe seiner Karriere bei bf2 Waffen freischalten Kann.
Ich wurde auch schon 2 mal gebeten mir eine Waffen auszusuchen, als ich befördert wurde. Habe dabei immer die Sniper ausgewählt die es da gab. Aber wie kann ich diese jetzt auch im Spiel benutzen ?

Bei anderen ist es so, dass wenn sie tot am Boden liegen, und ich ihre Klasse übernehmen, sie immer andere Waffen haben, als ich, wenn ich diese Waffe ausgewählt hätte, wenn ich diese am Anfang gewählt hätte.

Wäre echt schön, wenn einer was weiß

Liebe Grüße

AW: Freischaltbare Waffe und Gegenstände. Wie diese Bentzen ?

du kannst doch im Game wenn du auswählst welchen typ du spielen willst, also zum Beispiel MEDIC, dann kannst du dieses Fenster wo man sieht welche Waffe der MEDIC hat ausklappen und andere Waffen etc. wählen.

AW: Freischaltbare Waffe und Gegenstände. Wie diese Bentzen ?

h@mster schrieb:
du kannst doch im Game wenn du auswählst welchen typ du spielen willst, also zum Beispiel MEDIC, dann kannst du dieses Fenster wo man sieht welche Waffe der MEDIC hat ausklappen und andere Waffen etc. wählen.

Das ist Bad Company nicht Bf2 ;)
Im normalen Bf2 ist bei der Klassenauswahl neben der angezeigten Waffe ein kleiner Button mit zwei Pfeilen, wenn du da drauf klickst schaltet es deine freigeschalteten Waffen für die jeweilige Klasse durch. Einfach mal etwas suchen, ist nicht so schwer zu finden :p

Danke werde das jetzt gleich mal ausprobieren. Und ich muss dafür im Headquarter nicht die jeweilige klasse ausgewählt haben ??

Zurück
Oben