• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freizeit in der Postapokalypse?

Bestimmt geht das Leben weiter. Entweder überlebt man einen Konflikt oder man wird erschossen, zu Tode gesprengt, gefoltert, verhungert oder oder oder. Frag mal jemanden aus dem Kosovo oder einem anderen Konfliktgebiet was er erlebt hat. Ich denke Dir würden deine äußerst respektlosen Äußerungen im Halse stecken bleiben.

Und viele sitzen in irgendwelchen Ecken. Warum ? Weil sich der normale Mensch nicht mit Kriegswaffen zur Selbstverteidigung auskennt, keine Ausbildung im Bereich der Selbst- und Eigenversorgung hat und weil viele Angst haben. Angst um ihr Leben. Die wenigsten sind Kämpfer oder haben das Know-how zum überleben.

EDIT:

Aber genug dazu. Ich werde nicht weiter diskutieren. Ist kein Thema für dieses Forum.

http://www.middleeasteye.net/news/c...-play-water-pool-caused-air-strike-1048636692
CrNAwC0WcAQIPnL (1).jpg

Ich lass das mal für sich sprechen

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
@Nilson: Genau so was meinte ich.
Natürlich geht das Leben für die Betroffenen weiter. Auch wenn es ein beschissenes ist :(

Zurück
Oben