sprooz
Lt. Junior Grade
Habe komische Geräusche die bei meinem Logitech X-530 5.1 Soundsystem auftreten sobald ich den Lautstärkeregler am Gerät zu niedrig einstelle. Dies war vorher schon ganz leicht vorhanden, seit ich nun aber PowerLan verwende ist es viel stärker was auch klar ist. Leider ist es nun so stark, dass ich es manchmal bei 1% im Windows höre. Also den Regler muss ich dann schon in die mitte stellen oder leicht weiter damit man echt keine Fremdgeräusche mehr hört, leideri st es dann halt zu laut bei 1% im Windows. Soundkarte ist eine Creative SB Live! intern 5.1 24bit und ansonsten stehen meine System Daten in meiner Sig.
Was könnte ich jetzt machen, bin ansonsten sehr zufrieden mit dem PowerLan und möchte nun auch nicht nur deswegen ein komplett neues Soundsystem oder eine andere Soundkarte kaufen. Und wenn ich es über den OnBoard Sound laufen lasse gibt es wahrscheinlich auch Geräusche, da ich früher welche hatte als ich den verwendet habe(immer bei USB Aktiviät hörte man fiepende Geräusche, wohl schlecht abgeschirmt oder so). Habe auch leider keine große Ahnung von Abschirmen oder so etwas. Oder sollte ich einfach so damit leben?
Grüße
Was könnte ich jetzt machen, bin ansonsten sehr zufrieden mit dem PowerLan und möchte nun auch nicht nur deswegen ein komplett neues Soundsystem oder eine andere Soundkarte kaufen. Und wenn ich es über den OnBoard Sound laufen lasse gibt es wahrscheinlich auch Geräusche, da ich früher welche hatte als ich den verwendet habe(immer bei USB Aktiviät hörte man fiepende Geräusche, wohl schlecht abgeschirmt oder so). Habe auch leider keine große Ahnung von Abschirmen oder so etwas. Oder sollte ich einfach so damit leben?
Grüße