Freunde in Skype hören meinen Pc Sound

Yilm0

Cadet 2nd Year
moin moin

ich hab seit gestern einen neuen pc und wenn ich skype und dabei musik höre dann hören meine freunde in skype die musik die ich grad auch höre
stereomix ist deaktiviert

mein rechner
5df7b0f765.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na entweder Du machst die Boxen aus, oder Du hast ein übles Headset, wo man über das Mic hört was Du auf die Ohren bekommst. Mic-Empfindlichkeit runter?

mein headset hat am alten rechner normal funktioniert.
mic-empfindlichkeit hab ich grad runtergestellt , immer noch das gleiche problem.

Du sagst es ist nicht das Headset, und es ging schonmal ...
Du benutzt die Onboard-Soundkarte? Dann eventuell da mal ansetzen. Du hast nicht zufällig eine Soundkarte zum testen da?

Solche Sachen kann man am besten mit Teamspeak testen :)

Einfach unter Einstellungen/Aufnahme den Test starten und wichtig ist halt das richtige Mikrofon auszuwählen :)

ich schau gleich mal in meinen alten rechner ob ich da noch eine habe

@Xanta hat nichts gebracht , war auch schon mit nem freund in nem channel das gleiche problem

@Jesterfox @shreecy stereomix ist schon deaktiviert

Wo kommt die Musik raus? Boxen oder Headset-Speaker?
Hören die anderen deine Musik genauso laut wie dich oder ganz leise?

die musik ist genau laut wie ich , ich hör über headset
es ist so als ob ich den sound "streamen" würde

Ja eben, probier mal den Test bei Teamspeak.. dort hörst du was andere hören :) Und als Aufnahme Gerät musst du halt das Mikro auswählen.

den hab ich ja schon gemacht :D wie gesagt war das gleiche ergebnis wei bei skype ^^ :)
Ergänzung ()

Gelöst

Ich hab mein headset mal in die hintere buchse gesteckt und auf einmal hat alles normal funktioniert.

Dann ist das Kabel was von der Soundkarte/Mainboard zu den Frontanschlüssen geht wahrscheinlich kaputt oder ganz miserabel abgeschirmt, sodass Signal vom Kabel für den Kopfhörerausgang auf das vom Mikrofoneingang übertragen wird.

Zurück
Oben