Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat ja auch niemand behauptet, im silent setting (case fans aus) läuft meiner mit manual pwm bei 50% (1500rpm) und meine temps sind gut genug (51°C nach 9h prime heute nacht)
Du solltest als Tester und Entwickler bei einen renommierten Kühlerhersteller ne Anstellung suchen.
So vermessen wie Du behauptest in welche Kategorie ein Kühler eingeordnet werden muss, kannst Du ja nur in dieser Richtung Experte sein.
Wer so wie Du strikt auf seiner Meinung beharrt und alle anderen durch die Blume als doof hinstellt, muss entweder ein beschädigtes Ego haben oder absolut arrogant sein.
Es ist nunmal ne tatsache, das wenn nen Kühler auf 100% Leistung ALLES ANDERE im Gehäuse übertönt, NICHT Silent sein kann. Und als doof habe ich niemanden hingestellt.
Sind wir doch mal ehrlich.
Wenn ich zocke, und der CPU-Lüfter geht auf Vollgas dann interessiert mich der Geräuschpegel absolut 0.
Und im Idle ist der Kühler wirklich Silent.
Mein PC ist nicht hörbar.
Das einzige Geräusch in meinem Zimmer macht meine Externe Festplatte, aber nicht der Freezer 7 Pro
Klar, ob es dich dann stört oder nicht ist persönliches empfinden . Ich empfand den Freezer auf >45% auch als Lautlos, nur war MIR PERSÖNLICH die Temperatur dann zu hoch. Ich will den Freezer net schlecht machen, aber unter Last ist und bleibt er alles andere als Silent. (Ich Kodiere zB gerne Videos oder Packe/Entpacke viele Dinge, ich mags net so gern, wenn mein Rechner dann hoch tourt, weil ich während dessen lieber Fehrsehe (und höre).
Für (Headset)Zocker reicht der Freezer locker aus (Dann hört man eh nix mehr)
Es ist nunmal ne tatsache, das wenn nen Kühler auf 100% Leistung ALLES ANDERE im Gehäuse übertönt, NICHT Silent sein kann. Und als doof habe ich niemanden hingestellt.
A/
Ich kenne keinen aktiven Lüfter,betone keinen, welcher unter Volllast unhörbar ist
B/
Indem Du trotz vieler anderslautender Erfahrungen mit diesen Kühler behauptest, dass diese alle falsch sind und Du die einzig richtige Darstellung hast, stellst Du sehr wohl alle anderen als Doof und Unwissent hin
C/
Solltest Dir evtl. mal entsprechende Test's zu Gemüte führen welche unsere (meine) Auffassung untermauern und/oder bestätigen.
Edit:
Im Post #20 hast Du eindeutig eine Behauptung und keine Auffassung editiert
A/
Thermalright mit nem Scythe S-FLEX 800 (Silent != Unhörbar)
B/
Ich stelle meine Erfahrung mit anderen gegenüber, wenn du meinst ich stelle andere, insbesondere dich als doof hin, selbst Schuld. (Jeder zieht den Schuh an der ihm passt)
C/
Habe ich, habe auch selbst getestet. Selbsttest war ernüchternt. Für das Geld war der Lüfter Top, für meine ANforderungen leider nicht.
PS: Nur weil deine Meinung zufällig die Meinung mancher(!) Tester wiederspiegelt, bedeutet das noch lange nicht, das es die einzig ware ist.