Fritz Repeater 1200 5GHz Probleme

Ja stimmt wenn es im 2,4 GHz geht dann ergibt das alles auch keinen Sinn, aber um alles auszuschließen kannst du das ja noch mal machen falls du noch ein Kabel hast was mindestens vom Router bis zur nächsten Steckdose geht.
Und wenn wirklich gar nichts geht Ticket aufmachen, hast ja noch 3 Jahre Garantie, denn wenn du kurz auf 560Mbit/s kommst ist der wenn er funktioniert doch noch gut.

Telefonisch anrufen kann das ganze auch beschleunigen, mir hat man dann eine Anleitung geschickt welche ich abarbeiten sollte, was natürlich nicht geklappt hat, wo aber direkt auch ein RMA Schein in der E-Mail mit drinne war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KTMfreak
Engaged schrieb:
Ja stimmt wenn es im 2,4 GHz geht dann ergibt das alles auch keinen Sinn, aber um alles auszuschließen kannst du das ja noch mal machen falls du noch ein Kabel hast was mindestens vom Router bis zur nächsten Steckdose geht.
Und wenn wirklich gar nichts geht Ticket aufmachen, hast ja noch 3 Jahre Garantie, denn wenn du kurz auf 560Mbit/s kommst ist der wenn er funktioniert doch noch gut. 😅
Ich werd es morgen mal probieren. 😅

Da ist natürlich etwas dran. Ich werd mich meinem speziellen Fall mal an avm wenden. Mal sehen was die sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Und deinen 1200er mit dem vom Nachbarn tauschen? Wenn er dann Probleme hat und du nicht, hast du den einen 1200er als defekt enttarnt.
Wenn du auch das WLAN des Hauptrouters nutzt, würde ich innerhalb eines Herstellers bleiben, also wieder was von AVM. AX ist allgemein recht teuer. Günstig wäre ein Huawei AX3, aber wäre dann kein "Mesh" mit AVM.
 
Zurück
Oben