Fritz Repeater Verlängerungskabel

virus

Lt. Commander
Hallo,

folgendes Problem und zwar funktioniert mein Fritz Repeater 2400 nicht am Verlängerungskabel. Ich wollte ihn auf den Schrank stellen und mit dem vorhandenen Verlängerungskabel verbinden. Die Schrankbeleuchtung funktioniert mit dem Kabel nur der Repeater nicht. Woran kann das liegen?

Das Kabel kann ich auch nicht einfach austauschen da,es sich um einen grossen Kleiderschrank handelt den ich nicht wegschieben kann.

Gruß
Sascha

Verlängerungskabel defekt oder Wackelkontakt?

Wenn am Kabel 230V~ Spannung anliegt, muss und wird es gehen.

Edit:
Weniger Angriffsfläche zum Klugscheißen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
till69 schrieb:
Wenn das Kabel 230V Strom liefert
[Klugscheißern]Strom fließt und wird in Ampére gemessen. Spannung liegt an und hat als Einheit Volt.[/Klugscheißern]

Wenn die Schrankbeleuchtung funktioniert aber der repeater nicht, würde ich mir mal Verlängerungsleitung und Schrankbeleuchtung anschauen. Hat da vielleicht jemand Mist gebaut?

• Gefällt mir
Reaktionen: CitroenDsVier, testwurst200, SpiII und 2 andere
eventuell gibt die schrankbeleuchtung auch störungen von sich?

Repeater leuchtet nicht. Denke Kabel defekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
virus schrieb:
Denke Kabel defekt.
Na ja, wenn die Schrankbeleuchtung leuchtet, aber der Repeater an der selben Verlängerungsleitung keinen Mucks von sich gibt, fallen mir auch ein paar Erklärungen ein, die mit elektrischer Sicherheit und Pfusch am Bau zu tun haben. Also besser beides überprüfen (so die Verlängerungsleitung oder die Schrankbeleuchtung oder gar Beides ein Eigenbau ist).

• Gefällt mir
Reaktionen: bender_ und Engaged
Geht der repeater ganz rein in die Steckdose? Hatte das schonmal, dass es da bauartbedingt Probleme gibt. Vor allem, wenn nebenan noch ein anderer Stecker steckt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben