News FRITZ!WLAN USB Stick N ab sofort im Handel

SpecOp0 schrieb:
Wie viel kostet der denn überhaupt?
300MB/s haben seine Reize, ich bevorzuge Adapter anstatt Sticks, wegen der Empfangsqualität...


....das wird nur DIR nicht verraten :D - alle andern, dürfen es nachlesen...

:king:
 
puuh, das ist ganz schön teuer. 50€ wär da meine Schmerzgrenze. Wobei das Ding schon ziemlich geil ist, sofern es in der praxis auch gut und schnell funkt :)
 
Ich habe eine ISDN Karte von AVM. Die funktioniert immernoch und war damals zu Beginn der DSL Aera echt Klasse. Ich finde die Produkte der Firma durchdacht. 90 Euro für nen WLAN Stick sind natürlich viel zu viel, aber ich war damals auch bereit, für die beste ISDN Karte doppelt soviel wie für das Konkurrenzprodukt zu zahlen.
 
die sticks sind neben den alten ISDN Karten das beste was AVM produziert. Sind imho die besten wlan sticks auf dem markt. Schön einfach und bequem zu installieren, und ne stabile verbindung, die software taugt auch was. Warum die es nicht auch mal mit ihren boxen schaffen was vernünftiges auf die beine zu stellen?

Der stick ist zwar teuer, aber n-produkte gibts momentan halt noch nicht nachgeworfen ;)
 
Aber dafür brauche ich doch auch einen WLAN Router der den neuen N Standard beherrscht oder?
 
Moin
Hab denn mal gestern gleich ne Mail an AVM geschikt wegen der 64bit Anbindung.
Hab denn heute diese Anwort bekommen

Sehr geehrter Herr xxx,

für den FRITZ!WLAN USB Stick N ist ein Vista64-Treiber für das Ende
des zweiten Quartals geplant.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

- Vertrieb -

Levent Yildiz


Ist zwar posetiv aber meiner Meinung eher ein schlechtes Zeugnis für einen Betieb wie es AVM ist.
Der Trent zu 64 bit ist ja nun mal da und ich habe den Eindruck das er bei AVM ein wenig ignoriet wird
 
Doggi schrieb:
Moin
Hab denn mal gestern gleich ne Mail an AVM geschikt wegen der 64bit Anbindung.
Hab denn heute diese Anwort bekommen

Sehr geehrter Herr xxx,

für den FRITZ!WLAN USB Stick N ist ein Vista64-Treiber für das Ende
des zweiten Quartals geplant.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

- Vertrieb -

Levent Yildiz


Ist zwar posetiv aber meiner Meinung eher ein schlechtes Zeugnis für einen Betieb wie es AVM ist.
Der Trent zu 64 bit ist ja nun mal da und ich habe den Eindruck das er bei AVM ein wenig ignoriet wird

Da hast du Recht, AVM ist wahrlich in Sachen Innovation sehr schwach, es scheint als hätte man von 64 Bit noch nie etwas gehört bei denen. Ganz übel, selbst bei meiner AVM ISDN Karte, gibt es nicht mal ansatzweise 64 Bit Support für Vista. Das ist sehr traurig, wie ich finde!! Wahrscheinlich denkt man sich bei AVM, das in diesem Sector nur mindernd Umsatz geschlagen wird. Fatal wie ich finde. Schlechtes Zeugnis!
 
Also 89 Euro halte ich für ziemlich heavy! Ich kann nur hoffen, dass AVM mal die Softwareoberfläche aufgemöbelt hat, bzw. den Bedienkomfort, denn gegen Netgear oder Siemens sahen sie alt aus. Die Besten Erfahrungen was WLAN-Sticks angeht habe ich definitv mit Siemens gemacht, was die Reichweite und das Handling betrifft, allerdings kommt auch Siemens nicht gerade billig in die Läden.
 
sunnyboy93 schrieb:
Mag gut sein, aber ist das eine News wert?

Für dich anscheinend schon, wenn du dir auch noch die Mühe machst den ersten sinnvollen Post zu machen :)

Ich verstehe diese Leute nicht, die immer meinen zu müssen einige News seien es nicht erwähnt geschrieben zu werden :rolleyes:
 
@Doggi
Danke für die Info.

Der Stick wird angepriesen wie eine warme Semmel dabei unterstützt der bis Ende Juni nichtmal x64. Ein Armutszeugnis für AVM.

Dann kann ich meinen ja gleich wieder zurückgeben. Werde doch nicht extra wegen dem Stick auf x32 wechseln :(
 
Mei, was für ein Geschrei, aber es stimmt schon, der Preis ist sehr hoch, ob es sich lohnt muss natürlich jeder selber entscheiden und neue Technik war schon immer teuer. Das wird schon.
 
Zurück
Oben