BorstiNumberOne
Commodore
Hayda Ministral schrieb:["7390 geht doch mit VVDSL"Und dennoch hat sie hier ein halbes Jahr lang recht zuverlässig ihren Dienst getan, dann aber zunehmend rumgezickt. Es gibt auch aktuell weiterhin User (ich kenne deren 4) bei denen sie am VVDSL-Anschluß problemlos läuft. Nur eben am Limit und weniger robust. Die Pauschalaussage "Nein, geht sie nicht" entspricht schlicht nicht der Realität.
Wenn Sie bei Euch ohne Abbrüche ging, dann Glück gehabt, bei mir ist eben das Try&Error mit der 7390 negativ ausgegangen. Es gibt aber bei der Telekom genug Fälle, wo sie (v.a. die mittlerweile unterdimensionierte CPU) auch eindeutig als die Ursache identifiziert wurde. Sie werden sich deshalb mit Euch/demjenigen auf keinerlei Diskussion einlassen, da kannst Du Dir sicher sein. Zum Teil warnen einen davor auch schon die Techniker und ganz ehrlich: Auch als Fritzbox Fan lege ich für die Aussagen AVMs nicht meine Hand ins Feuer. Aber das kann jeder sehen wie er will, auch ob er die Nerven für einen längeren Streit mit der Telekom hat. Ich habe das selbst einmal durch und das reicht mir. Zum Glück damals mit gutem Ausgang für mich... aber ich hatte auch einen Speedport von meinem Schwiegervater zum Gegentesten und genau protokolliert, wann die Ausfälle waren.
Ergänzung ()
Lass ihn bitte mal länger dran, damit Du sicher gehen kannst, dass es wirklich nicht der Anschluss ist.Fritzbox 01 schrieb:Hallo Wilhelm 14
hab mir ein speedport 723B besorgt, momentan seit 24h keine ausfälle, sollte es wieder losgehen hänge ich den
Speedport dran,
Zuletzt bearbeitet: