FritzBox 7530 an TAE N Buchse?

Meinst Internet-Anschluss? Ich werde ab April folgenden haben: Vodafone Internet und Phone 50 DSL

Ich verstehe die Einwände wieder nicht.
In der Dose im Wohnzimmer könnte er jetzt rechts ein Telefon/Fax einstecken (bei analogem Anschluss) und links ein Patchkabel auf die Fritzbox. Das wird der Elektriker schon passend aufgelegt haben.

leipziger1979 schrieb:
Wird wohl IP basiert sein, dann könntest Glück haben so der RJ11 Stecker mittig in den RJ45 der Fritzbox passt.
Ansonsten muss der Elektriker nochmal ran.

Was müsste er dann machen, falls es doch nicht funktionieren sollte? Das würde ich gerne wissen.

Warum hat der Eli im Flur nicht die LSA Anschlüsse genutzt?

Wird im Wohnzimmer der linke Anschluss genutzt? Wenn nein dann soll der Eli da a und b auf 4 und 5 auflegen und du kannst ein einfaches Patchkabel nutzen. Alternativ den Stecker eines Patchkabels abschneiden und einen RJ11 aufcrimpen wenn man kein passendes zu kaufen findet.

Wenn ich das Ganze so sehe weiß ich warum ich da keinen Eli an meine Verkabelung lasse!!!

Der Linke Anschluss wird genutzt und zwar um Internet in einem anderen Zimmer über LAN-Kabel zu gewährleisten.

hanse987 schrieb:
Warum hat der Eli im Flur nicht die LSA Anschlüsse genutzt?

Das weiß ich auch nicht.

hanse987 schrieb:
Alternativ den Stecker eines Patchkabels abschneiden und einen RJ11 aufcrimpen wenn man kein passendes zu kaufen findet.

Und diesen dann in der Dose im Wohnzimmer rechts einstecken, korrekt?

Zurück
Oben