Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird wohl IP basiert sein, dann könntest Glück haben so der RJ11 Stecker mittig in den RJ45 der Fritzbox passt.
Ansonsten muss der Elektriker nochmal ran.
Ich verstehe die Einwände wieder nicht.
In der Dose im Wohnzimmer könnte er jetzt rechts ein Telefon/Fax einstecken (bei analogem Anschluss) und links ein Patchkabel auf die Fritzbox. Das wird der Elektriker schon passend aufgelegt haben.
Wird wohl IP basiert sein, dann könntest Glück haben so der RJ11 Stecker mittig in den RJ45 der Fritzbox passt.
Ansonsten muss der Elektriker nochmal ran.
Warum hat der Eli im Flur nicht die LSA Anschlüsse genutzt?
Wird im Wohnzimmer der linke Anschluss genutzt? Wenn nein dann soll der Eli da a und b auf 4 und 5 auflegen und du kannst ein einfaches Patchkabel nutzen. Alternativ den Stecker eines Patchkabels abschneiden und einen RJ11 aufcrimpen wenn man kein passendes zu kaufen findet.
Wenn ich das Ganze so sehe weiß ich warum ich da keinen Eli an meine Verkabelung lasse!!!
Ich gehe davon aus dass der Eli auf die mittigen beiden Pins des rechten Anschlusses a und b aufgelegt hat. Wenn dies so ist müsste z.B. folgendes Kabel funktionieren: