Fritzbox 7590

comwolf

Lieutenant
Hallo
Ich frage mal hier da ich kein Unterforum gefunden habe.
Wenn ich bei der Fritzbox 7590 das Menü aufrufe dann Telefonie > Anrufe > Anrufliste kann ich die Liste sichern. So weit so gut. Wie kann ich aber wieder die Liste herstellen? Es gibt kein Button zur Wiederherstellung. Wofür dann die Sicherung der Liste?

Danke comwolf

Oh mann, da wird eine Excel Datei erstellt. Diese Datei ist für Dich und Du kannst die in Excel weiter verarbeiten nach belieben. Nix wiederherstellen zurück in Fritzbox.
Ja Sicherung ist vielleicht der falsche Ausdruck download trifft es besser. Hängt halt damit zusammen, das diese Liste beim trennen der Fritzbox vom Strom weg ist.

Danke für deine Erklärung.
hildefeuer schrieb:
Hängt halt damit zusammen, das diese Liste beim trennen der Fritzbox vom Strom weg ist.
Ja und genau für solch einen Fall wäre es sinnvoll wen man sie wieder herstellen könnte. Vielleicht tut sich da was in Zukunft bei AVM.

Schönes Wochenende noch comwolf

Warum sollte man die Anruferliste wieder in der Fritzbox wiederherstellen können? Wozu soll das gut sein? Der Download der Anruferliste macht schon eher Sinn, um z.B. die Anrufliste aufzubewahren, wenn die Fritzbox in einem Büro genutzt wird. Aber eine Wiederherstellung der Anruferliste in der Fritzbox macht m.E. keinen Sinn.

hildefeuer schrieb:
Hängt halt damit zusammen, das diese Liste beim trennen der Fritzbox vom Strom weg ist.
Ist sie nicht. Meine 7590 lag seit dem Umzug ein paar Monate in der Kiste (von Mai bis Dezember), die Liste ist immer noch da, mit Eiträgen zurück bis 2017.

Zurück
Oben