Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
jetzt möchte ich noch das Passwort ändern, dass immer sofort nach der Anmeldung mit den Nr. 192.168........usw. abgefragt wird.
Was kann ich da machen ??
Wer sich selber allen Ernstes für unfehlbar und sein Tun für frei jeden Fehlers hält, der hat meines Erachtens wirklich keinen Grund sich um Passwortwechsel Gedanken zu machen. Solch ein Mensch hat ganz andere Probleme...
Was den Keylogger angeht: Wen der erstmal im System ist braucht man sich um Sicherheit erst Recht keine Gedanken mehr zu machen. Der Keylogger läuft mit Rootrechten, der Angreifer hat also schon die volle Kontrolle über das System und kann auch jede weitere Schutzmaßnahme beliebig aushebeln. Keylogger ist also der Worst Case mit dessen Eintreten man das gesamte System als korrumpiert ansehen muss. Davon ausgehend muss jede Schutzmaßnahme durch systemeigene Maßnahmen (was im Idealfall eine Teilmenge nicht systemeigener Schutzmaßnahmen bedeutet) natürlich von der Annahme ausgehen dass kein Keylogger installiert ist.