Fritzbox hat keine Verbindung

• Ersteller Ersteller user_deleted_9
  • Erstellt am Erstellt am
U

user_deleted_9

Gast
Moin,

Habe ein Problem. Und zwar bekomme ich eine Verbindung ins Internet, aber ich kann mich nicht zu meiner FritzBox verbinden. Wie kommt das? Hab sie schon mehrfach vom Stromnetz genommen etc. Trotzdem habe ich kein Zugriff wenn ich im Browser http://fritz.box/ eingebe. Allerdings funktioniert das Internet tadellos.

Hoffe jmd hat ne Ahnung.

Gruß

Meinst du etwa ich hätte das nicht ausprobiert? ^^ habe die IP Adresse 192.168.178.1 und 169.254.1.1 ausprobiert... Habe fritz.box eingegeben und habe den Router etliche male an und ausgeschlatet. Gibt es eine Möglichkeit den Router einfach zu resetten? ô.o

Vielleicht lässt sich die Fritz!Box mit irgendeinem anderen Protokoll konfigurieren?
Telnet oder SSH? Ich kenne mich da nicht aus. Kommt denn Ping an? Ich zweifle
natürlich nicht an einer bestehenden Verbindung, es würde mich aber in dem Fall nicht wundern, wenn ping auch nicht ankommt. Welcher Fehler kommt denn?
Findet der Browser denn etwas oder zeigt er wirklich an, dass die Seite nicht existiert?

wenn du deinem PC die IP adresse 169.254.1.2 und standardgateway 169.254.1.1 gibst kommst du immer auf die fritzbox mit der 169.254.1.1

selbst wenn du totalen müll in der statischen IP tabelle der fritzbox eingegeben hast :)
der PC sollte auch noch an LAN1 der fritzbox hängen.

Zurück
Oben