Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Windows Fax ging noch nie mit ISDN, sondern nur mit Hardware Modem. Das Modem, das bei ISDN auftaucht, ist ein Software Modem. Du kannst nur mit Fritz Fax soft faxen. Es wird dann aber in jedem Fall der ISDN Adapter genutzt.
Das Windows Fax ging noch nie mit ISDN, sondern nur mit Hardware Modem. Das Modem, das bei ISDN auftaucht, ist ein Software Modem. Du kannst nur mit Fritz Fax soft faxen. Es wird dann aber in jedem Fall der ISDN Adapter genutzt.
AVM beschreibt hier, wie man mit einer Fritz!Card und Windows Fax- und Scan faxen kann. Sollte also gehen. Dazu benötigt man "AVM ISDN TAPI Services for CAPI", das habe ich installiert.
Ergänzung ()
werkam schrieb:
Ndiswan Treiber werden fehlen, fürs Modem Benötigst Du die Fritzsoftware, sonst wird kein Modem erkannt.
Laut AVM wird der NDISWAN Treiber in Windows XP automatisch mit installiert, ich gehe mal davon aus, dass das auch bei Windows 10 der Fall ist.
Fritzsoftware habe ich installiert, kann auch damit Faxe versenden/empfangen, nur mit Windows Faxdienst geht's halt nicht ... Ich versuche weiter mein Glück ...
Was findest Du am Windows Faxdienst so toll, Fritzfax ist doch, finde ich, super zu bedienen und wenn der Faxdrucker installiert ist kann man den aus jeder Anwendung als Drucker wählen und rausfaxen.
Was findest Du am Windows Faxdienst so toll, Fritzfax ist doch, finde ich, super zu bedienen und wenn der Faxdrucker installiert ist kann man den aus jeder Anwendung als Drucker wählen und rausfaxen.
Ich benötige eine Programmierschnittstelle für die Anbindung an eine Individualsoftware.
Empfang: Faxe müssen als Datei exportiert und dann in die Software übertragen werden
Versand: Faxe müssen aus der Software heraus versendet werden können, die Rufnummer des Empfängers kommt aus einer Datenbank.
Microsoft bietet für den Windows-Faxdienst so eine Schnittstelle an.