Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich gerade vor exakt denselben Frage stehe (5530 vs 5590) würde mich interessieren, worauf deine Wahl nun gefallen ist @Die wilde Inge
Ich würde nämlich die 5590 eigtl auch nur deswegen kaufen, weil sie neuer ist und vll. länger mit Updates versorgt wird...
Guter Punkt, den hab ich bisher nirgendwo gelesen. Hast du zufällig einen Test oder Vergleich der verwendeten Chipsätze? Ich finde nix davon auf Geizhals.
Ich habe mich entschieden das TK Glasfaser Modem zu nehmen, und dazu dann keine Fritte mehr sondern einen TP Link mit Triband als Master-Router, auf dem ich OpenWRT installiert habe. Auf meine zwei alten Fritzboxen habe ich auch OpenWRT installiert, sodass ich eine einheitliche Softwarebasis habe. Selbst für meine uralt Fritzbox gab es noch die neuste OpenWRT Version. Das Teil kann zwar nicht viel, ist als Repeater aber immer noch absolut zu gebrauchen. War für mich die günstigste Variante eine einheitliche Softwarebasis zu kriegen.