News „Froyo“ für Samsung Galaxy S verfügbar

Die JPO und JPP Froyo's gibt es schon seit eeewig :)
Ich habe es schon mehrmals erwähnt und auch jetzt erwähne ich es wieder, für was Warten wenn man einfach via Odin das Firmware darauf laden kann?
Ist 1. nicht schwer, 2. Egal ob mit oder ohne Branding! 3. Das gerät wird nachher Neutral ;)

pinke branding? also von t-mobile? komisch meins habe ich auch von t-mobile und ich habe nur ein google-branding und kann das update nicht über kies laden

Zuletzt bearbeitet:
Woran sieht mans, welches branding es hat. Ich vermute nur an den T-Mobile Startbildschirm oder sieht man das auch anders. Nuja ich habs mir ausm Personalverkauf erstanden und die Servicekraft sagte mir es sei ohne Branding.

Es geht da beim Branding mehr um vorinstallierte Apps, Firmwarebezeichnung und Product-Salescode
Ergänzung ()

Einfach mal bei einstellungen->Telefoninfo->Buildnummer schauen.

Steht dort I9000XXAO ist es zb O2 TMobile wäre XXBO

Siehe dort:

AM = Vodafone
AN = E-Plus, Germany
AO = O2, Germany
BO = T-Mobile, Germany
BU = Vodafone
RF = T-Mobile
RS = T-Mobile

Unterschied XX und XW
XX = Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom (Western Europe)
XP = Europe (English, German, French, Italian, Spanish, Nederlands, Polski, Portugues and Turkish)
XW = UK, Italy, Germany, France, Australia, Netherlands, Belgium, Switzerland

Quelle: http://www.handy-faq.de/forum/samsu...are_ubersicht_archiv_outdated.html#post907567

jetzt nervt kies rum der bietet mir zwar ein update an aber dann meldet der das zum server keine verbindung hergestellt werden kann

der startbildschirm von t-mobile und diverse sinnlose apps wie mobile-tv und t-mobile adressbuchsynchronisation. man kann diese dinger auf jeden fall nicht ohne weiteres deinstallieren. daher würde ich das schon als branding bezeichnen :D

unglaublich aber wahr - endlich ist es offiziell! :)

klingt interessant ... hast du den salescode nun geändert und kannst folglich updaten?

Mein Update hat geklappt mit Kies und Windows 7x64 :D
Das is ja eh die Möderkombi.
Bisher läufts noch ned so schnell und das HDSPA bzw. UMTS Logo oben is jetzt grau :freak:

Edit: So nach nem Reboot läuft es jetzt rund.
Die Updateall Funktion für die Apps is erstmal lobenswert und das neue Design is auch ok.
Bis auf Flash hat sich sonst aber kaum was getan.

Zuletzt bearbeitet:
wann kommts fuer galaxy 3?

OpamitKruecke schrieb:
Mein Update hat geklappt mit Kies und Windows 7x64 :D
Das is ja eh die Möderkombi.
Bisher läufts noch ned so schnell und das HDSPA bzw. UMTS Logo oben is jetzt grau :freak:

Edit: So nach nem Reboot läuft es jetzt rund.
Die Updateall Funktion für die Apps is erstmal lobenswert und das neue Design is auch ok.
Bis auf Flash hat sich sonst aber kaum was getan.

Kannste mal bitte auf Menü > Einstellungen > Telefoninfo gehen und die punkte:

Basisbandversion
Buildnummer

angeben? Danke

Mach ich gleich. Es lädt grad noch. Booten dauert jetzt länger (gefühlt).

SO:
Baseband: I9000XXJPP
Buildnummer: FROYO.XXJPO

Basisbandversion: I9000BOJF1
Buildnummer: ECLAIR.BOJG3

Was heißtn das? Werd aus dieser Bezeichnung nicht schlau.

Hat das T-Mobile Branding Vor- oder Nachteile? Bei meinem alten Nokia N82 hatte es nur Nachteile (das Handy hatte dauernd Hänger...).
Bin am überlegen das Branding zu entfernen, indem ich 2.2 per Odin flashe.

Aber was wird dann aus Navigon Select (spezielle für T-Mobile Kunden)? Kann ich das danach immernoch kostenlos installieren?

Gruß knak2k1 :)

bo4qfap5a36qxom0k.jpg

-.- die neueste Version ist bereits auf dem Gerät-.-

Von Update weit und breit keine Spur

@cadaver112

Interessiert mich auch!
Wann kommt das Update für das Galaxy 3?
Und wurde mit dem Update auch das GPS Problem behoben?

@marvelmaster: hast wohl auch ein gebrandetes handy. bei mir ist genau die gleiche meldung gekommen...!!
bzw. würd ich die handynummer auf dem screen mal unkenntlich machen ;)

@knak2k1

I9000BOJG3 ist die Firmwarebezeichnung.
Das heißt:
BO=T-Mobile, Germany
J = 2010
G = Juli
3=3. Version oder so

Vorteile eigentlich nur die Nutzbarkeit von dem Navigon für T-Mobile Kunden.
Nachteile: offizielles Update kommt später

Ja, bei einer nicht gebrandeten Version wir diese Navigon App einfach komplett fehlen.

Danke schon einmal.

Jedoch, ist bekannt wie das ganze realisiert wird? Also mit dem Navigon Select. Im Android Market gibt es ja die Navigon Select App die dann die Installation einleitet. Wie wird dann überprüft, ob diesem Gerät die Navigationssoftware kostenlos zur Vergügung steht? Doch nicht mittels dem Branding?

Zurück
Oben