FSB/PCI Takt

Starsurfer

Lieutenant
Hi.
Habe jetzt das ganze Forum durchsucht. Und wurde nicht fündig(auch Google). Kann mir einer Sagen wie oder wo das FSB verhältnis ist von 100Mhz FSB/ 33Mhz PCI bist hin zu 200Mhz FSB / ..(40Mhz?) PCI. in ca. 5-10 Mhz schritten??? wäre echt nett von euch, weil ich meine CPU noch mehr Power geben will und ich nicht weiß wie der Takt ist wegen GraKa und Sound. wollte gern so auf 187Mhz FSB oder so da mein Board leider nicht die 200 frißt (startet nicht mehr). Danke im vorraus.

also ich würd den agp/pci takt festsetzen, weil es deiner graka und sonstigen karten bestimmt net gut tut, wenn du den agp/pci takt hochdrehst. kann es grafikfehler etc geben, was sich dann fortsetzt bis zu dem bitterem ende deiner hardware;)

Hi.

Das ist richtig und das weiß ich auch, aber ich denke eins, zwei Mhz werden wohl keiner Hardware schaden vorallen nicht der Graka. Habe mal gelesen das die durchschnittlich bis max.40 Mhz mitmacht. und Die Soundkarte das weiß ich nicht. Denke aber mal, dass die das wohl auch packen wird. Und fals nicht habe ich halt pech gehabt. Aber einen Versuch ist es doch Wert? oder nicht.

warum? es bringt dir ja nix. aber wenn du deine hardware mit gewalt schrotten willst....;)

Zurück
Oben