News FSP Hydro PTM+: Wassergekühltes RGB-Netzteil für 700 US-Dollar

Es hat schon seinen Grund, weshalb es jahrelang keine Wakü-Netzteile mehr gab.

Das Wasser wird unnötig aufgeheizt.
Wakü-Netzteile sind unverhältnismäßig teuer. Das ist ein geborener Ladenhüter.
 
Es wird genug leute geben die cpu, gpu, Chipsatz, Ram, SSD und Mosfets in einem loop haben denen fehlt dann ein wakü NT.
Denke wird kein ladenhüter, alles was RGB hat oder WaKü lässt sich im pc segment verkaufen, ob sinn oder sinnfrei....
 
Wenn ich bedenke, das das hervorragende Corsair Professional Series Titanium AX1500i 1500W sogar nochmal 100W mehr leistet bei 80+ Titanium, semi-passiv läuft und "lediglich" 450€ kostet, empfinde ich die halbgare Wasserkühlung für 250 Schleifen ziemlich teuer.

Sorry FSP, aber das ist nix.
 
Wenn sinnvoll und damit ohne Lüfter ausgeführt wäre eine nette Sache aber so bringt das doch nix.
Das einzige was ich bei mir höre ist das NT, wäre ansonsten quasi lautlos, was schon ärgerlich ist.
 
Zurück
Oben