News G4, G5, V10, V20, Nexus 5X: LG zahlt Kunden bis zu 700 US-Dollar für Bootschleife

CD schrieb:
Ein Schelm wer böses vermutet wenn Geräte durch Software-updates langsamer werden.
Alter Akku und heruntertakten....sonst schmiert ja das Gerät während dem Betrieb ab:D

Hylou schrieb:
Es gibt Android 7 von LG für das G4. Allerdings afaik noch immer nicht in DE.
Hat das G4 nicht den gleichen SoC wie das Nexus 5X? Verstehe da echt nicht, warum man da noch so viel herumbasteln muss...abgesehen von der LG GUI mal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hats jetzt mit ihrem Nexus 5X auch getroffen.
Gibt es noch eine Chance an die Daten auf dem Handy ranzukommen,
oder sind alle Workarounds oder Lösungen mit einer Löschung aller Daten verbunden?

Ich glaube es wird Zeit das ich mal wieder meine Daten von meinem LG G4 sichere....
 
Beim G4 gings teilweise mit Handy einfrieren danach so schnell wie möglich im Downloadmodus z.B. alles zu sichern.

Bei mir wars bis auf die Apps egal weil wichtigeres immer auf der SDKarte liegt
 
Ja, die SD Karte beim G4 machts einfacher.

Heute ist zwischendurch das Nexus 5 mal wieder angeganen und es konnten ein paar Dinge gerettet werden, aber nicht sehr viel, vor dem Crash.
 
Gerade eben ist das G4 von meinem Kumpel am Bootloop verreckt. Ich hatte ihm vorher gesagt, daß es ihn früher oder später erwischen wird.
Anfang März wollte er nach Paraguay. Gut also, daß es jetzt noch passiert ist und erstaunlich wie sehr man sich darauf verlassen kann.
Er hat nun erstmal mein repariertes G4.
 
Gut, dass es die Tage draußen so kalt war. Habe das Nexus rasgelegt und es ist dann wieder angegangen, kann dann so noch die wichtigsten Sachen, während ich draußen war, sichern.
Mal abwarten wie lange es beim G4 dauert, oder ist die Dual Sim Variante vom G4 nicht betroffen?
 
Seriennummern und Co helfen kaum, nur die Versionsnummer von Mainboard ablesen kann helfen das abzuschätzen
 
Mein Tipp wäre: Sobald es anfängt rumzuzicken: Weg damit und was neues kaufen. Oder zumindest mal alles wichtige vom Gerät sichern.
 
Wahrscheinlich ist es gewollt dass es hier nur Apple und Samsung gibt. Traurig.
 
Gibt es inzwischen eine Aussage zur verlängerten Garantie? Mein Nexus 5X ist vor ein paar Tagen verreckt (Bootloop). 24 Monate und 2,5 Wochen nach Lieferung/Inbetriebnahme...
 
Zurück
Oben