News Fünf neue Handys von Nokia

"Handys"? Es ist schon haesslich genug ein englisches Wort zu benutzen, was eine andere Bedeutung hat, in einem englischsprechendem Land. Aber auch noch die Grammatik zu verhunzen, finde ich traurig.

"Ich brauche kein neues Handy mehr." Das hat man sich auch gedacht bevor es Spiele gab. Das hat man sich auch gedacht bevor es Farbbildschirme gab. Das hat man sich auch gedacht bevor es Kameras gab. Das hat man sich auch gedacht bevor es UMTS gab.


Nokia spricht die falsche Gruppe an. Billige Mobiltelefone fuer Jugendliche mit interessanten Funktionen. Aber jetzt wird es eh zu verwirrend, weil sie zu viele rausbringen und auch zu einem zu hohen Preis. Nokia wird mehr und mehr verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, alle mal extra für infy korrekt englisch sprechen:
Handies!
zufrieden?

und, dass nur jugendliche sich für die neuen funktionen interessieren ist deine subjektive meinung und muss durchaus nicht der wahrheit entsprechen.
mfg
IRID1UM
 
Also ich bin mit meinem Sony Ericsson P900 voll zufrieden.
Hatte früher auch das Outdoor Handy von Nokia was ich sehr gut fand.
Das neue sieht aber deutlich schlechter aus und hat auch nicht viel mehr zu bieten als das alte.
 
Ich finde die neuen Handys eigentlich ganz okay! Vor allem die Symbian60 Handys machen einige designschnitzer durch ihre grosse funktionalität wett!

Habe derzeit das 3650 und bin durchaus zufriden! ;)
 
Schöne Funktionen sind schon dran aber optisch gefällt mir keins der neuen Modelle wie auch schon bei den vielen Vorgängern.

Das einzige was mir optisch bei nokia gefällt ist das 7200 doch das Display ist zu klein
 
Ich find sie alle nur häßlich, ist mir klar das Nokia satte Verluste hinnehmen musste, was sollen das für Handys seien? Die sollen sich lieber an Sony Ericson Handys und an Samsung Handys orientieren wenn sies nciht können, das Nokia 6260 hat guite ansätze aber doch schlecht finde ich, weil die obern knöpfe(also wenn es auf ist im oberen bereich sollten unten sein dann wäre es wirklich gut, und da ich ncoh ein 3210 habe muss ich ja bald umsteigen, aber was Nokia so bringt find ich nicht schön, werde wohl nun das E-710 holen oda so.
 
Also das letzte erinnert wirklich an einen Liegestuhl, aber dennoch finde ich die Klapphandys dezent Stylisch.

Nokia ist meiner Ansicht nach ein zu komfortabel bedienendes Handy das genauso wie siemens seine Fangemeinde hat. Ich denke jeder hat so seine
vorlieben, mir persönlich liegt Nokia auch mehr als Siemens.

Einfach mal abwarten wie sich die Teile im praktischem Gebrauch mausern würde ich mal sagen :)

Ich finde das Nokia weiterhin an einem Outdoor Handy arbeiten sollte, das scheint Siemens ja nicht hinzubekommen ein Telefon Staub und Wassergeschützt zu produzieren...es gibt schließlich auch Leute die nicht nur im Büro sitzen und trotzdem mobil sein wollen...
 
Find ich auch Nokia war nie wirklich aktiv auf dem Klapphandymarkt. Aber die müssen ja überall aufspringen wo der Markt hingeht. Sollten sich eher auf ihre Stärken konzentrieren dann bringen sie vielleicht irgendwann mal wieder gescheite Handys auf den Markt! :)
 
Zurück
Oben