Für Fisi Prüflinge

Nope wurde uns noch nicht mitgeteilt.... Die Prüfungen laufen auch noch die Woche ich denke mal wenn alles fertig ist gehen die Ergebnisse raus wird wohl günstiger sein alles auf einmal los zu schicken.

komisch, bei mir wurde der Zugang zum Onlineportal freigeschaltet und ich konnte die Prüfungsergebnisse sehen. Vorher wusste ich nicht ob bestanden oder nicht.
Bei der Präsentation wurde mir direkt gesagt das ich bestanden hab.

Ich konnte mich auch einlogen aber sah nichts :D

Wir haben es auch nur über unsere Lehrerin erfahren das bei uns jeder durch gekommen ist im Schriftlichen. Heute ist - soweit ich das beurteilen kann auch jeder durch gekommen. Zumindest aus meiner Klasse.

Ahaha rofl wer hier alles Prüfling ist^^

naja hab bestanden woohoo..
wichtigste ist aber bei der Firma, wo ich Praktikum gemacht habe übernommen zu werden...mal sehen und hoffen!

hab heut ergebnis für doku bekommen. wenn man bedenkt, dass ich mein projekt nicht fertigstellen konnte, sind 77 doch gar nicht schlecht. jetzt nur noch präsi und dann umziehen nach dresden :).

Es wird auch nicht das Projekt bewertet sondern die Qualität der Doku :) Das Projekt muss nicht mal laufen können solange die DOku passt ist alles ok.

ah ok, na dann. war trotzdem ziemlich stressig alles und hab im nachhinein noch viele fehler gefunden. ^^

Moin,

sagtmal hab ihr irgend welche Vorgaben seitens der IHK mit Außnahme der Folien und Sprechzeit für eure Präsentation ?
Ich find bei der IHK Dresden gerade irgendwie garnix.

oO Immer noch nicht fertig? Krass :O

Ich arbeite seit dem 12. als ausgebildeter AEler - also fast schon ein Monat ;)

Bei uns war es so:

15 Min Präsi und 15 Min Geschpräch

Was du in die 15 Min Präsi rein machst ist voll dir überlassen. Was aufjedenfall rein soll:

Angefallene Kosten
Probleme
Auf was man besonders "stolz" ist bzw. was vorzüglich umgesetzt wurde

Ich würde aber - so wie ich es auch gemacht habe ein Teil nur ein wenig ansprechen. Bei mir war es der CSS Teil meines Projektes den ich mit 2 Sätzen erwähnt hatte. Im Geschrpäch war danach also rund 8 Minuten CSS dran. Mein Boss nennt mich "Ein CSS Gott", also kannst dir ausrechnen wie ich innerlich gelacht habe über die ganzen Fragen :)

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
12.08 ist Schluss.... -.-

Najo, mir ging es um Layoutzeugs wie Schriftgrößen usw.

Gut dann muss ich mir ja keine Sorgen machen ahso und eh ich es vergesse:

GZ :)

so, seit gestern darf ich mich auch facharbeiter nennen ^^. präsi mit 95 bestanden, insg. 77.

süß ich bin schon seit 2 Monaten voll dabei xD

ich war der vorletzte in chemnitz, nach mir war mein kollege dran... auch mit 95% bestanden ;D

die punkte wurden mir direkt nach dem fachgespräch mitgeteilt, hast du keine bescheinigung bekommen? da steht doch die punktzahl drauf.

ich habe bekommen zettel mit kreuzchen bei [X] hat die prüfung bestanden

alles andere kommt noch von der IHK per post... iwann - vllt - hoffentlich :D

die vorläufigen punkte der schriftl prüfung kann ich online einsehen...

aber mehr habe ich in der tat nicht in der hand

lol hm, sollte ja wenigstens post innerhalb von 2 wochen da sein. naja, scheinen eh nich die schnellsten zu sein.

nechstes Jahr darf man kein Handbuch nicht mehr benutzen,.
und die Prüfungen sollen ja angepasst werden

was denkt ihr darüber ?

( also die Verkürzer nechstes Jahr, werden die neue Prüfung zuerst schreiben )

iDont_Know schrieb:
nechstes Jahr darf man kein Handbuch nicht mehr benutzen,.

( also die Verkürzer nechstes Jahr, werden die neue Prüfung zuerst schreiben )

NOpe war schon dieses Jahr der Fall :D Und ja ich war ein verkürzer :)

Zurück
Oben