Für Fisi Prüflinge

Was haben die dich so gefragt? Nur über dein Projekt oder auch andere sachen?

Themenbezogen zum Projekt.
Das Thema DSL kam recht weitläufig dran ;)
( aber DSL kannst du ja ;)
Und cartridge hat ja auch genug Posts im DSL Berreich :P
)

Ok DSL wird bei mir nicht dran kommen, da ich AEler bin ;) Mein Projekt war eine parallele Entwicklung einer Flash basierten Anwendung in HTML5, JavaScript und CSS3 angebunden an eine MySQL DB.

Ich hoffe nur das die nicht nach Normalformen abfragen... Ich kann mit den misst einfach nicht merken.

Ach wird schon ;)

Nö. 100-93 oder so ist eine 1, 92-84 oder so ne 2 usw.

Bei uns gabs nur
1. Doku
2. Präsentation
3. Fachgespräch

@cartridge
Mir war so das ich da nen paar posts gelesen hätte :D

Korrekt Doku und Projekt sind effektiv das gleiche deswegen gibt es dafür nur eine Note bzw. Bewertung.

Was soll den da Bewertet werden wie gut man Code schreibt oder wie gut man ein Netzwerkkabel angeschlossen hat oO

Na ja ok bei uns wird das alles über die Doku gemacht. Ich denke mal am Dienstag kann ich den Code mal zeigen weil inerhalb von Powerpoint kann ich halt nicht viel präsentieren^^

grrr ich will meine Punkte endlich wissen !!!

Würde mich auch brennend interessieren so das ich wüsste, was ich an Punkten zum bestehen benötige :D

Einer unserer Lehrer hat die Liste mit allen Ergebnissen aber darf und will sie uns nicht sagen :(

der mach einen auf DNA Einhaltung like CB tztz...:evillol:

Eher NDA :P

Aber mal ne Frage bzgl. der Präsi.

Mein Projekt war ja eine Parallele Entwicklung eines Projektes, welches in der Entwicklung ist. So nun sollte man ja kurz auf den Auftraggeber eingehen. Wenn es ein Internes Projekt war soll ich da wirklich eine Folie dafür "opfern", weil eine Folie davor beschreibe ich ja mein Unternehmen dort kann ich ja kurz erwähnen, dass das Projekt als Auftraggeber die Geschäftsleitung hat oder?

Zurück
Oben