DerFahnder
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 316
Vorschlag: Die EU kann solche Forderungen stellen sobald irgendein europäisches Unternehmen so etwas umgesetzt hat.
Bis dahin bitte ruhig sein.
Bis dahin bitte ruhig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind ja keine Appleleutchen, sondern Apple-Jünger. Apple musst du als Religionsgemeinschaft betrachten, vieles, was in diesem Thread geschrieben wurde, ergibt dann plötzlich Sinn.iron_monkey schrieb:Frage mich ob die Appleleutchen auch so geil auf Vendor-lock-in sind, wenn es um Erstzteile und Werkstätten für ihre Autos geht...müssten die gleichen "Argumente" greifen nach dieser genialen Logik.
Man hat die Wahl, nur weil man es kann muss man nicht.HOCLN2 schrieb:Derzeitig hat jeder die Wahl und kann entscheiden: Will ich ein offenes System = Android - Will ich ein geschlossenes System = Apple. Bei Android fängt es schon an mit APKs, dass man sich die einfach runterladen und installieren kann, wo man Banking Apps und andere Vertrauliche Apps/Daten hat.
Das das kompletter Schwachsinn ist, zeigt schon alleine family link...HOCLN2 schrieb:Kann natürlich für Firmen Vorteile bieten (wie bei meiner für ERP aufm Tablet), die eigene Apps haben für Android. Firmen nutzen allerdings lieber Apple Smartphones, genau aus diesem Grund, weil du dir keine Inoffizielle Software drauf installieren kannst als Diensthandys.
Ähm herzlichen Glückwunsch du hast gerade Bluetooth erklärt...HOCLN2 schrieb:Software und Sicherheit ist ein großer Punkt bei Apple und ich bin mehr als zufrieden, dass ich einfach meine AirPods Pro 2 in die Ohren stecken kann und mein iPhone 15 Pro Max sich gleich verbindet, ohne das ich mein Handy rausholen muss.
Man sucht sich natürlich die Beispiele die zur Argumentation passen.HOCLN2 schrieb:Wer zu Apple geht, weiß was er bekommt und das es funktionieren wird, was man von Android nicht erwarten kann. Nehme ich ein Sony, kriege ich nur 2 Jahre Sicherheitsupdate TOP!![]()
Man muss schon ein ziemlicher Apple-Hater sein, wenn man die für so unfähig hält, dass die Sicherheit ihrer APIs auf Geschlossenheit, also im Prinzip Security by Obscurity basiert. Dass das eine schlechte Idee ist, lernt man im Grundstudium.Helge01 schrieb:bedeuten zusätzliche APIs und Öffnungen generell ein erhöhtes Sicherheitsrisiko
Weil also nicht Zehntausende Kunden afugrund dessen ihr Konto auflösen und damit der Bank finanziell mehr Schaden als es die Gebühren an Apple tun war die Nachfrage nicht groß genug, gotchaFlutefox schrieb:Das wird dann wohl die Nachfrage auf dem Markt entscheiden müssen
Und wird dadurch mehr und mehr irellevant wenn die Banken lieber ihr eigenes Süppchen kochen um paar Groschen zu sparenFlutefox schrieb:Die Apple Wallet ist schon praktisch. Aber sie bleibt ja bestehen, die Schnittstelle wird nur geöffnet.
Was hat der Meinungsaustausch unter Technikinteressierten jetzt damit zu tun? Wie du schon sagst, hier liest erst recht niemand mit der auch nur im Ansatz etwas daran ändern könnteFlutefox schrieb:Wenn du damit zufrieden bist und denkst, dass sich dein Feedback eh keiner anhört frage ich mich, wieso du überhaupt kommentierst? Die EU liest doch eh nicht mit.![]()
Wie so vieles von EU und Deutschlandgegner/Hassern total aus dem Zusammenhang gerissen, es ging nicht um den Platz für Schwangere, sondern um die Feinstaubwerte und da auch primär darum das auch schwangere mit den Panzern trainieren können, da dort im Training zivile Gesetze und Grenzwerte gelten, im Einsatz wäre das dann egal gewesen, da würde eh keine Schwangere im Panzer sitzen.imperialvicar schrieb:Die EU wird mir immer unsympathischer!
Was ist aus dem Platz für Schwangere im Kampfpanzer geworden ?
"Das ist eigentlich Kundenbedingung, so Rewe, Edeka, die legen das fest: So muss eine Gurke aussehen. Die greifen eigentlich immer noch zurück auf das EU-Verfahren", sagt der Gemüsebauer Kees Vahl.
Praktische Gründe habe es aber auch: "Wir können einfach nicht in die Klasse I die krummen Gurken tun, weil die dann nicht mehr in die Kisten passen."
Der Satz ist sowieso einfach nur absurd von dir.Jetzt habe ich mich mal für ein iPhone Max entschieden und die EU will mir den chinesischen Dreck darauf kompatibel machen
Ich habe den Artikel gelesen und ich denke auch verstanden. Apple verdient sein Geld nunmal mit seinem Ökosystem, zu dem auch entsprechendes Zubehör gehört, und eben nicht mit Daten und Werbung wie Google. Apple Kunden wollen dieses aufeinanderabgestimmte Ökosystem und zahlen dafür mehr. Das ist Apples Geschäftsmodell.Alphanerd schrieb:Artikel nicht gelesen, oder einfach nicht verstanden? Woran hapert es?